Hi ... muß dir sagen der Meister hat recht.
Aber ich gebe dir mal folgenden Tipp:
1.) mal die Motorverkleidung abnehmen und gucken ob irgndeine Verkokung an den Injetoren zusehen ist. ( Wenn da dicke schwarze Knubbel zu sehen sind ist der entsprechende Injektor undicht )
2.) Lass die Mengnekorekturwerte deiner Injektoren Prüfen über die Stardiagnose. ( dürfen max. bei +5 liegen, was aber schön mega grenzwertig ist, normalerweise liegen die bei und um null)
Sollten die In Ordnung sein, dann
3.) Leckmenge der Injetoren prüfen lassen ( Röhrchenprüfung )
Denke das die Leckmenge bei irgendeinem der 5 Injektoren voll daneben liegt.
Zum Thema LMM :
Den kann man auch mit der Stardiagnose prüfen:
1.) Nur die Zündung an. ( Nicht den Motor laufen lassen )
2.) Uber Istwerte des Motorsteuergerätes den Spannungswert des LMM auslesen. Wenn der zwischen 0.97 und 1.03 liegt ist er in Ordnung, ansonsten austauschen.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Gruß
Micha