Daß man da selber was eingravieren lassen kann wäre mir neu. Auch ist die Gravur nicht sehr tief, müsste also schon zum rausschleifen gehen. Einen Versuch ist es wert.
Der Kiba
Daß man da selber was eingravieren lassen kann wäre mir neu. Auch ist die Gravur nicht sehr tief, müsste also schon zum rausschleifen gehen. Einen Versuch ist es wert.
Der Kiba
Das Logo ist direkt auf den Endrohren draufgestanzt, und das stört mich etwas. Ein Bekannter von mir hat schonmal Edelstahl abgeschliffen, der soll mir dabei einfach helfen. Nur leider weiß er noch nichts von seinem Glück... Werd Euch natürlich auf dem laufenden halten wie es aussieht.
Der Kiba
Das Aussehen und der Klang ist ja bei allen Endtöpfen nicht schlecht, nur nervt am ATU der blöde Schriftzug auf den Endröhrchen. Werd mal versuchen ihn runterzuschleifen, hoffe es funktioniert!
Der Kiba
Meinst Du meiner ist tiefer als Deiner??? Wär schon merkwürdig! Gut, ich hab vorne 1er Gummis drin, und dazu noch nen schweren Dieselmotor, vielleicht liegts daran. Oder an meiner schweren Hupe die ich eingebaut hab, die BigBlastIII von InPro...
Der Kiba
Klar hab ich noch andere Bilder! Guckst Du hier:
http://web1.berlin205.server4f…bias_C200D/Tobias_030.jpg http://web1.berlin205.server4f…bias_C200D/Tobias_030.jpg
http://web1.berlin205.server4f…bias_C200D/Tobias_023.jpg http://web1.berlin205.server4f…bias_C200D/Tobias_023.jpg
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Und bitte keine Lästereien wegen dem Seitendekor, ich finds klasse!
Möchte Euch ja nicht schlecht machen oder so, bitte nicht falsch verstehen! Aber ich meine nur, daß doch das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach genial ist im Gegensatz zu AMG oder den Anderen! Da ich leider auch kein Großkapitalist bin hab mir diesen ausgesucht und bin einfach glücklich drüber. Wäre ja schade, wenn alle mit dem gleichen Zubehör rumfahren würden!
Der Kiba
Bin ja normalerweise kein wirklicher ATU-Freund aber heute habt Ihr alle unrecht! The one and only: ATU
Also ich hab an meinen 94er das Fahrwerk auch ohne Probleme eingetragen bekommen. Zudem war in meiner Packung von H&R ein Schrieb dabei, daß man bei Fahrzeugen vor 96 die Gummilager wechseln soll, sogar mit orginal MB-Teilenummer. Hab vorne die 1er Gummis drin und hinten die Größten, sind glaub 4er. Trotzdem ist er nicht wirklich keilförmig, dafür aber schön tief...
Würde ich Dir so auch empfehlen, vor allem wenn Du im Kofferraum ne Bassbox oder sowas herumfährst.
Grüße der Kiba
Ich hab bei mir auch den ATU drunter, klingt echt klasse, trotz daß es ein 200er Diesel ist! Brummelt schön in den niedrigen Drehzahlen vor sich hin und wenn man ihn quält wird er wieder etwas leiser. Kann den ATU-Topf also auch für Diesel-Fahrzeuge nur empfehlen, und das Verrußen des Hecks hält sich dank der Form auch in grenzen. Mein Fazit: Wer nen teureren kauft ist selber schuld!