Beiträge von chrizzy

    Vielen Dank Bukowski :thumbup:
    super ansprache :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Endlich mal etwas sinvolles hier 8)
    Hatte schon keine lust mehr hier weiter zu diskutieren , da mir das zu blöd wurde


    und richtig wie du schon geschrieben hast, über eine weiterleitung zum richtigen link /thread wäre ich auch froh gewesen, anstatt nur dumme komentare (die meine frage nicht beantworten) zu bekommen
    zum einen war/ist mir die such-funktion unbekannt bzw neu und um alle seiten zu durchsuchen war ich um ehrlich zu sein zu faul



    naja von mir aus kann das thema hier auch jetzt von nem mod geschlossen werden, da ich mir eine domstrebe gekauft habe und sie mittlerweile auch eingebaut ist


    aber genau wegen solchen besserwisser deppen macht das forum hier nur kaum bis wenig spass
    hier kann oder darf man anscheinend nur original oder amg sachen posten und muss am besten noch feinstes mechanikerwissen besitzen um hier ordentliche sachliche antworten zu bekommen
    alles andere ist direkt eine verbastelte kiste, ungepflegt, schrott auf 4 rädern oder sonstwas
    unter freundlichem umgang verstehe ich persönlich etwas anderes

    das ist ein bild von vor einem halben jahr
    mittlerweile sieht es anders aus


    aber wie gesagt, ich muss mit rumfahren, mir gefällt es und es ist meine sache ob ich geld zum fenster rauswerfe oder auch nicht
    dass ich mein geld nie wieder zurückbekomme ist mir schon bewusst, seitdem ein neues automatik getriebe eingebaut wurde und das auto eine komplettlackierung bekommen hat......


    hauptfrage dieses thread´s war ob jemand eine verbaut hat und ob jemand fotos davon hat und nicht ob das alles scheisse und schrott ist




    wem es gefällt oder auch nicht, ist nicht mein problem
    ENDE

    naja
    ansichtssache finde ich :thumbup:
    ich finde amg verspoilerung mittlerweile zwar schön, aber ich hätte lieber nen echten amg mit vormopf stossstangen, der kleinen spoilerlippe unter der stossstange vorn und dem kleinen spoiler hinten druff :smoke:
    unauffällig halt :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    aber da mir das zu teuer ist mache ich mir meinen halt ein bisschen nett
    den habe ich mit 60000tkm gekauft ,er ist sehr zuverlässig und immer top gepflegt
    sobald was dran ist, wird es umgehend repariert und lacktechnisch steht er auch super da




    und wenn man auf teffen die haube aufmacht ,ist es zar kein kraftpaket, ieht aber trotzdem schön aus
    nicht übertrieben mit chrom und bling bling aber sauber und gepflegt, ein paar teile lackiert und meiner meinung nach passt da auch der sportluftfilter und die domstrebe zu

    Wenn du bereit bist deine Spritzwand auszuschneiden / ausflexen, Löcher zu bohren und das Gummi umzulegen, dann kannst du dir die von Wiechers einbauen (das ist alles lt. Anleitung notwendig).


    Wie schon oft beschrieben mehr als Optik ist es nicht, im Grunde ist da ja nichts gegen einzuwenden, ein schön lackierter Motorraum bei einem technisch einwandfreiem und rostfreiem Fahrzeug ist schon schön,
    genauo verbaut ja auch nur wegen der Optik 210er Türgriffe oder Elegance Türgriffe...


    Gruß
    Fabian




    richtig
    sehe ich genauso :thumbup:


    (endlich mal leute, die mich verstehen :thumbup: )

    dieser "Optikjünger" öffnet sie oft genug :thumbup:
    und auf treffen kann man die haube einen kleinen spalt offen lassen und es sieht nett aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    (meiner meinung nach ,aber das ist ja jedem selbst überlassen wie er darüber denkt ;) )

    Bilder würden mich auch interessieren
    Habe bis jetzt noch keinen einzigen w202 mit domstrebe gesehen


    Und ja
    Richtig


    Ich brauche in nem C180 keinen Motorsport
    Ich will nur Optik
    Geldverschwendung ist es villeicht ,aber der sportluftfilter ist auch nicht leistungssteigernd