Beiträge von chrizzy

    hey AMG-Chicco
    vielen dank für diesen tipp
    werde ich direkt mal schauen ;)


    ich hatte schon überlegtr einen blauen siliconschlauch zu nehmen weil dieser plastikschlauch mir nicht gefällt, aber das ist ja mega wenn es da etwas besseres gibt 8)



    aber motorteile wollte ich in blau metallic haben und die domstrebe evtl (weiss ich aber noch nicht) auch , da ich überall blau an beleuchtung habe
    innenraumbeleuchtung und standlicht
    deshalb entweder wagenfarbe silber oder blau metallic

    in rot ?


    aber wenn wir schonmal beim eintragen sind



    ich habe mir jetzt für den winter 17zoll original mercedes AMG felgen draufgezogen
    (habe sie eintragen lasen [50,50€] )


    aber wäre das wirklich zwingend notwendig gewesen ?
    ich habe von mercedes selber ein teilegutachten für diese felge bekommen
    und sowohl polizei als auch tüv menschen habe ich glaube ich nicht verstanden




    hätte ich nur das gutachten mitführen müssen oder ist die eintragung notwendig ?

    ok Stefan M.


    also sind wiechers oder bilstein dämpfer oder eibachfedern belibige billigteile?
    gut zu wissen


    aber da du das hier alles scheisse findest höre doch bitte auf hier alles was du für unnütz hälst schlecht zu machen ok ?!
    dass es dir nicht gefällt habe ich wahrgenommen und nu ist gut

    gut rebel


    ich bin selber auch nicht perfekt ich weiss


    aber wieso meinst du den kopf in den sand stecken ?
    weil mir die weitere diskussion zu blöde geworden ist ,bzw ich mich dafür rechtfertigen soll oder muss, warum ich das so mache ,was nicht meine frage war ?


    bilder folgen heute abend wenn ich mehr internetvolumen habe um die bilder hochzuladen