Posts by Cambiasso

    Ich hoffe meine Frage klingt nicht blöd,aber ist es normal das mein C180 Bj.95 immer so schnell abregelt und auch ziemlich unsanft ? So bei 210-215 regelt der ab,mein Vater hat auch ein C180 Bj.99 und bei dem Wagen dauert es ziemlich lange bis der in den Begrenzer fährt...und das das geht gaaaanz sanft...scheint da was kaputt zu sein?

    Hallo,sagt mal ich hab vor mein C180 Bj.95 komplett mit den Mopf Schwellern und Stoßstangen aufzurüsten..sind da große Umbauten fällig?


    Danke im voraus!!

    also ich hab da mal ne frage,und zwar hab ich zur zeit ein gehäuse-sub drin,der aber soviel platz wegnimmt..deswegen suche ich ne andere lösung! vom platz her wär diese mac audio flatblock geschichte interessant (ein gehäuse-sub) ,oder die zwei freien plätze in der ablage,aber kriegt man dafür zwei gscheite woofer? müßte doch 16,5 cm sein? was meint ihr? :D

    Danke,ich werd mich glaub ich für die Rieger entscheiden,weil am günstigsten,schließlich kommt ja noch die Lackierung dazu.Ach ja welche ist denn am tiefsten? Hast du da eine Ahnung???

    Hallo Sternengucker,habe ein problem,und zwar würd ich gern einen Spoiler bzw. Frontlippe an meinen Vormopf anbauen.Der Mopf würde mir völlig reichen,geht aber glaub ich nicht.Kann es sein das der beim Vormopf fest dran ist? Gibt es denn eine Möglichkeit einen dezenten Spoiler aufzutreiben für meinen Vormopf?Bin für jede Hilfe dankbar....