Beiträge von Matze_C240

    Bei meinen W202 Mopf, Sport Ausstattung habe ichmatt schwarze B Säulen verkleidung, weiß persönlich aber nicht welches Material das ist. Und wie es bei matt Schwarz ist, sieht man jeden Finger abdruck dort.


    Meine Frage also, wie bekomme ich sie wenn jemand weiß was ich mein, sauber. Habe schon politur für den lack mal benutzt aber dann wird es nur nach einer zeit milchig, nachpolieren bringt leider nichts wird nicht besser nur nach ungefähr 3-4 Autowäschen kommt das normale matte wieder hervor.


    Wäre nett wenn mir einer bei diesen Problem helfen könnte



    Danke schon mal im vorraus

    servus,


    habe mal ne echt blöde frage und zwar fahre ich nen w202 mopf c240 schönes auto und so. aber habe ne frage wegen der tankanzeige seit dem ich das auto habe nun mehr als ein jahr geht die anzeige hoch und runter also auf der autobahn nimmt sie ab kaum in der stadt geht sie wieder ein bischen hoch, schwer zu erklären hoffe jemand versteht mich.


    achja und meine nicht das normale absinken durch den verbrauch ;)



    Mfg


    matthias

    servus,


    habe da mal denke eine blöde frage aber glaub es net so wirklich, wollte mir für meinen c240 bj.98 neue zündkerzen kaufen,
    habe auch schön die sufu benutzt, muss ich mir wirklich 12 stück kaufen, sind es pro zylinder net immer eine kerze ???


    sorry für die frage, aber kann mir das einer erklärn



    mfg


    matthias naundorf

    Servus,


    habe da mal ein Problem und zwar lässt sich mein Heckrolle nicht mehr einfahren, habe die sicherungen scho geprüft in der hoffnung das es die richtige war stecker sitzt auch noch fest.


    Jetzt fällt mir als "leihe" nichts mehr ein, wäre nett wenn einer eine idee hätte.




    Mfg


    Matthias