Beiträge von broeselw202C220

    Guten Tag,


    ich hatte das auch mal, bei mir hat sich durch den K&N Filter das Öl an der Drosselklappe angesetzt. Im kalten Zustand hat es gehangen und bei Betriebstemperatur war es weck.


    Ich hab dann die Drosselklappe mit Bremsenreiniger gereinigt und danach war das Problem entfernt. Einfach mal ausprobieren, in den Jahren hat sich da einiges an Verschmutzung angesammelt.


    ^^

    Also das sind nur Tipps von mir, da ich leider keine Ferndiagnosen überprüfen kann. Da du eh am WE mal nachschauen willst, wirst du sicher das Problem entdecken.


    Vermutung:


    Die Feder kann beim Bewegen auf dem Dreieckslenker sich hin und her bewegen, vielleicht liegt da ein "Stein", Schmutz oder "Rost" was dieses Knacken oder "Geräusch" verursacht.


    Schreib einfach was du festgestellt hast, somit kann jeder dein festgestellten Geräusch nachvollziehen, Danke. ^^

    ich kenne das, bei mir hat sich das so angehört las würde jemand bei fahren porzellan auf die straße werfen. auf deutsch deine federn schlagen aneinander. mal nachschauen man müsste abschierfungen an den windungen sehen.


    Lösung


    die neue mercedes tuner april, da bietet supersport solche neoprenschläche an. diese kann man überziehen, aber es funktioniert, weiss ich nicht.


    achso ich hatte 30mm weitec in meinen vorgehenden Kfz Mitsubishi Lancer verbaut und ich habe die federn gehasst.


    Soweit ich weiss sind die Vogtland federn progressiv, aber dass müsste im gutachten stehen. :huh:

    sieh dir mal den stecker an, veilleicht ist dieser gebrochen oder ähnliches. wo der verstärker sitz: ich vermute in der nähe vom radio oder an der nähe von der antenne. ich glaube nicht das dieser unter dem dachhimmel verbaut wurde. :S
    hab gerade bei ebay geschaut ob es was gibt um diesen schnell zu finden, siehe hier:


    http://cgi.ebay.de/Mercedes-W2…3%B6r&hash=item2a0693922a


    oder


    http://cgi.ebay.de/ANTENNENVER…3%B6r&hash=item2309605ed0


    zur info!!! ;)

    die idee habe ich auch!


    hast du schon die federn verbaut und wenn ja, ist etwas tiefer vorn oder sieht man keinen unterschied.


    habe schon die 1 Punkt Gummis an der VA getauscht, aber er ist gerade mal 1 cm tiefer gekommen.


    mir würde nämlich die variante mit den esprit federn sehr gefallen, da der tüv dies nicht bemerken kann, da es original federn sind.


    gruß :whistling: