Beiträge von broeselw202C220

    Moin,


    Danke für die Bilder, sieht bei mir auch so aus, leider sind bei oben Lampen verbaut. Kann diese aber abklemmen. Ich würde die orangen Lampen, mit den Chorm oder "regenbogenfarbenen" Lampen tauschen. habe ich mir getan und es leuchtet am Tage nicht Orange aus den Leuchten.


    Mit dem Löten wird ich vorsichtig sein, da sonst die Garaantie erlischt und in der ABE ist vermekt worden, wie Leuchten funktionieren, von daher die Allg. Betriebserlaubnis erlischen. ES kANN, es muss nicht!!!

    hallo,


    habe auch LED Leuchten verbaut von raid HP red/smoke und bei mit ist unten Brems- und Rücklicht und in der MItte, Blinker und Rücklicht und oben Links Nebelschlussleuchte /Rücklichte und rechts Rücklicht.


    Habe mich daran gewöhnt und der Tüv meckert auch, da die E.Nummer an beiden Leuchten vorhanden ist.


    Von daher kannst du eigentlich nichts vertauscht haben, des Weiteren wäre es nett wenn du ein Bild von den LED´s einstellen mit den jeweiligen Funktionen.


    Danke. ^^

    Hallo,


    mich würde interessieren, wann die Gasanlage verbaut wurde und wer hat diese verbaut. Wenn es eine Fachwerkstatt war, kannst du Gewährleitungsansprüche geltend machen.


    Ich würde damit Anfagen, alle möglichen Kabel zu prüfen, Sichtkontrolle usw.. Es kann natürlich auch sein (wurde nicht erwähnt), dass die Zündkerzen fertig sind, oder aber auch die Zündkabel weisen Knicke auf oder sind korrodiert.


    Dies zur Info!

    Servus,


    ich kann dir nur bei der benzinpumpe einen hinweis geben:



    1. die pumpe ist im leerlauf/standgas sehr laut, man hört ein summendes geräusch

    2. wenn man untertourig fährt, hat meiner zündaussetzer gehabt und soblad man etwas mehr gas gegeben hat, war die pumpe wieder auf voller leistung

    3. kraftstofffilter gleich mit wechseln



    verbaut habe ich eine pierburg pumpe, die alte hat ca. 17 jahre durchgehalten.



    bei anderen problemen gibt es sicher genügend beiträge im forum. um dir eine antwort zu geben bzgl. teilebestellung in einem shop: ich bestelle zu 99 % bei mercedes, da diese passen und auch funktionieren (man sollte nicht am falschen ende sparen)



    dies zur info! :huh:

    Guten Tag,


    ich hatte das auch mal, bei mir hat sich durch den K&N Filter das Öl an der Drosselklappe angesetzt. Im kalten Zustand hat es gehangen und bei Betriebstemperatur war es weck.


    Ich hab dann die Drosselklappe mit Bremsenreiniger gereinigt und danach war das Problem entfernt. Einfach mal ausprobieren, in den Jahren hat sich da einiges an Verschmutzung angesammelt.


    ^^