tach, hab mal bissl gestöbert, weil ich bei mir bremsscheiben, klötze und flüssigkeit für die VA wechseln muß. dabei bin ich auf diesen bericht gestoßen.....
mir wurds a bissl schlecht...
http://www.qmi.de/bremsen.html http://www.qmi.de/bremsen.html
tach, hab mal bissl gestöbert, weil ich bei mir bremsscheiben, klötze und flüssigkeit für die VA wechseln muß. dabei bin ich auf diesen bericht gestoßen.....
mir wurds a bissl schlecht...
http://www.qmi.de/bremsen.html http://www.qmi.de/bremsen.html
tach, hab mal bissl gestöbert, weil ich bei mir bremsscheiben, klötze und flüssigkeit für die VA wechseln muß. dabei bin ich auf diesen bericht gestoßen.....
mir wurds a bissl schlecht...
http://www.qmi.de/bremsen.html http://www.qmi.de/bremsen.html
danke für die tips, ist immer wieder gold wert hier....
tach,
meine beleuchtungng im bedienteil der klimaautomatik meines 08/97 w202
hat sich verabschiedet. hat jemand ne ahnung zwecks birne wechseln und kann mir nen tip geben wegen ausbau usw.?
danke schonmal.....
na ja, steht halt 4x100 drauf. laut dieser seite: http://www.signat.at/Produkte/Verstaerker/Roc/roc.htm http://www.signat.at/Produkte/Verstaerker/Roc/roc.htm
hat sie 4x50 rms. trimodefähig ist sie, steht auch drin. d.h. ich kann den sub mit 2x50 bzw. 1x100 watt rms antreiben. istn bissl wenig oder? grad bei free air?
der kicker sub läuft laut beschreibung bei 4 ohm.
kann ich was kaputtmachen wenn ich rumprobiere?
danke leute, das hilft schonmal weiter!
tach leute,
möchte meinen kicker free air sub mit meiner signat roc 1 (4x100w) anfeuern. brückbar ist die endstufe ja, aber wahrscheinlich nur auf 2x2 oder?
oder kann ich alle 4 kanäle auf einen brücken?
die frage wäre dann wie ich mein alpine cd radio mit einem sub ausgang an die 4 cinch eingänge des amps bekomme?
die endstufe ist einstellbar auf low, full und high. also low für lowpass filter für sub, benötige ich dann darüber hinaus noch einen subsonic filter oder dergleichen?
ich weiß, viele fragen, aber ihr würdet mir echt helfen. danke schonmal!
hallo leute,
also es ist doch wahr, die wischergummis werden nicht mehr von mercedes hergestellt bzw. verkauft. nur die restbestände werden jetzt noch rausgehauen. nachdem ich mit drei niederlassungen in münchen telefoniert habe, kam die bittere wahrheit raus. das argument sei nicht geld macherei, wie von mir vorgehalten, sondern einfach der umstand, daß die halterungen des gummis also die gelenke des wischerblattes mit der zeit ausleiern und man diese komplett wechseln muss. die billigste ausrede seit langem!!!
als ob ich nicht selber entscheiden kann wann und wie oft ich die gummis auswechseln will. eine absolute frechheit!
habe in münchen einen händler gefunden, der nur die gummis für 9,90 inkl. MWSt. verkauft. er hat noch 290 stück. werde heute mal hinfahren und mich informieren was an dem gerücht dran ist. ist das normal, daß nur die gummis so teuer sind?
tach jungs,
seit ein paar tagen ist die linke düse anscheinend verstopft. muss wohl sein weil eis ist ja zur zeit nicht da. dafür spratzelt es bei der rechten nur so raus.
vor dem benz bin ich 6 jahre mazda gefahren und hatte mit der spritzanlage nie probleme (dafür andere!). scheint, was ich hier so gesehen habe ein häufiges problem zu sein. so, wie krieg ich das rohr wieder frei? pressluft? saugglocke? handelt es sich hier um kalk? soll ich mal essig reinschütten und durchblasen?