Beiträge von FelMi

    Abend,


    kannst du. Ist auch kein großer Akt. Den Drehregler kannst du abziehen (Tuch drüber und mit Zange). Dahinter ist ein kleines weißes Plätchen und dahinter ist die Birne. Alles bisschen fummlig aber kriegst du schon hin. Pinzette mitnehmen und frohes Schaffen ;)


    Edit: Die Meisten empfehlen, gleich beide Lampen zu wechseln, da die Lebensdauer der Anderen wohl auch bald abgelaufen sein wird.

    Weiß ich ja. Das mit dem Blenden hat aber damit nur wenig zu tun. Meine sind ordentlich eingestellt, da blendet nix. Aber auf den 400km die ich grade hinter mir hab, haben mich am meisten die nagelnauen Audis mit ihrem Xenon geblendet. Und die blenden dann ja scheinbar original.


    Ich muss auch zugeben, dass ich mir die Dinger damals ein wenig voreilig geholt hab. Hab versäumt meine alten Scheinwerfer erstmal sauber zu machen und zu testen ob da noch was geht. Aber jetzt hab ich die neuen halt da. Und bei eBay bekomm ich da wohl kaum noch was für...


    Edit: http://cgi.ebay.de/Mercedes-W2…3%B6r&hash=item3f066a3d26


    ich meinte FL666

    Eine bietet FL in der Bucht an. Aber ich wär ja schön blöd wenn ich dir den Link schicke ;) :P


    Aber das Ding kann ja auch neu nicht wirklich teuer sein... Vllt hat er ja noch ne Teilenummer?

    Stimmt schon. Ist ansich nicht zulässlich. Aber wie oft nutzt man schon die Leuchtweitenregulierung?! Wenn ich wirklich mal den Kofferraum krache voll hab, dreh ich sie ein wenig runter. Ist aber wie gesagt nicht ganz legal. Mit der Abdeckung von FL merkt das aber keiner :)


    PS: die kosten sogar noch weniger...

    Ich hab die drin. Kannst du dir in der Galerie ja angucken. Wenn du willst, kann ich dir auch noch welche schicken.


    Mit der Qualität bin ich recht zufrieden. Mit dem Licht auch. Einziger Mangel aus meiner Sicht ist wie schon angesprochen die nicht vorhandene Leuchtweitenregulierung.
    Das mit der Xenonabdeckung klingt aber interessant. Werd ich gleich mal nach gucken :)

    N' Abend Leute.


    Da ich jetzt meine Alus habe, können meine "alten" Sommerreifen weg. Müssen sie, denn der Platz wird knapp in Papas Garage -.-


    Es sind wie oben geschrieben Bridgestone Turanza 195/65 R15 mit rund rum noch 6-7mm Profil. Sie sind aus der 14. Kalenderwoche 2009. Gefahren wurden sie eine Saison von meinem Opa ( sehr SEHR vorsichtig ;) ) und eine halbe von mir. Seit dem hängen sie an der Wand.


    Preislich habe ich keine genaue Vorstellung. Sie müssen halt vorallem weg. Deshalb wären mir 50€ zB recht. Falls das total daneben ist, weißt mich bitte drauf hin. Oder ihr freut euch über ein gutes Geschäft ;)


    Ich pendel die nächste Zeit noch relativ regelmässig von Dresden nach München. Das heißt man könnte sich auf der Strecke zB zum übergeben treffen. Ansonsten wäre eine Übergabe zwischen Dresden und Erfurt oder Dresden und Magdeburg sicher auch realisierbar.


    Hier noch Bilder: