Hallo Ozzlack !!
Klar kannst Du fragen. Es hat etwa so viel gekostet, wie zwei gleichwertige neue 95er Elegance.
... mehr per pn ...
Hallo Ozzlack !!
Klar kannst Du fragen. Es hat etwa so viel gekostet, wie zwei gleichwertige neue 95er Elegance.
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Die rostige Zeit ist bis auf weiteres vorbei und meine Stimmenabgabe geändert.
Dank Oldtimerrestauration Glas in Linz am Rhein sind alle gefundenen Roststellen passé und die nächsten 22 Jahre können kommen !!
Ok werd ich mal versuchen. Eigentlich habe ich das schonmal so versucht, auch mit Gewalt, aber hatte Angst, dass das irgendwann abbricht.
... Pornogold ... mit Foliatec Sprühfolie.
https://www.foliatec.com/folia…tId=2060&p1=3&p2=196&p3=#
Das werd ich mal ausprobieren. -Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Habs jetzt unter 7 Liter geschafft ...
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... demnächste als Escort ... als Elektroflitzer
Hallo !!
Ich habe seitdem ich meinen W202 Bj. 05/1995 VorMopf habe, das Klappfach vor der Mittelarmlehne nicht auf bekommen. Habe den Wagen aus der Familie übernommen und in dieses Fach wurden immer Bonbons geschmissen, die sich verklemmt haben.
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Ich will den 'Mist' jetzt endlich auf bekommen. Hab mich schon informiert und sollte dafür wohl die Blende neben der Schaltkulisse rausnehmen. Im folgenden Video wird die Blende rausgenommen, indem man dieses Fach öffnet - aber das geht bei mir ja nicht.
Kann mir einen einen Tipp geben, wie ich das doch hin bekomme?
Vielen Dank schonmal.
Hallo und jetzt schonmal vielen Dank für die hoffentlich kommende Hilfe,
erstmal zu meinem Wagen. Es ist ein W202 C180 von 03/1993, 90 kw mit 4-Gang-Automatik und ohne LMM.
Das Problem: Nach der Reinigung von der Drosselklappe, sowie Zündkerzen- und Ölwechsel haben sich die Drehzahlprobleme noch verschärft. Im kalten Zustand gibt es keine
Probleme, wenn der Wagen jedoch warm ist, schwankt die Drehzahl zwischen 2.000 und 1.500 U/min. Manchmal fängt sich die Drehzahl dann wieder auf 1.000 U/min wie im ersten Video zu sehen, meistens jedoch nicht.
Zwischenzeitlich bleibt die Drehzahl auch mal bei 2.000 U/min hängen (wie man im zweiten Video sieht).
Video1:
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Video2:
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Zuletzt habe ich eben gemerkt dass mehr als 4.000 U/min nicht mehr möglich sind, wie im dritten Video zu sehen ist. Dabei stottert der Motor als ob er Aussetzer hätte. Zudem kommt es manchmal vor, dass der Wagen im Fahrbetrieb kein Gas mehr annimmt und sich verhält als ob er im Notlauf ist (bekannt vom Smart ForTwo den ich vorher hatte). Nur mit nem Kickdown kommt man wieder daraus und kann 'normal' weiterfahren.
Video3:
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Zusätzlich zieht die Automatik die Drehzahl ohne Gas zu geben immer weiter hoch, sodass der Wagen im Rollen vom 1. in den 2. Gang schaltet.
Also was kann das sein? (Bitte nix teures :D)
Danke schonmal,
Markus
... ist auch das Radlager. Testen kann man das am besten beim freilaufenden Rad ohne Felge und ohne Bremse ... aber das sollte nur jemand machen der auch danach die Bremse entlüften kann.
LG, Markus
OK, werds morgen mal versuchen ... irgendwo hab ich nur gelesen, dass diese Konsole mit zwei Schrauben befestigt sein soll.