Beiträge von Xpelle77

    neustes update, habe jetzt meinenlinken knaarenden 1 Jahr alten Meyle Spurstangenkopf geöffnet, und siehe da, kein Fett im Kopf, trotz intakter Manschette, daher, der komplette Kopf ist trocken, meiner meinung nach ein doch ein Sicherheitsrelevantes Problem, wer auch solche Probleme hat doch bitte bei Mir melden, vielleicht bringt man da was ins Rollen!!!!!!!!!!!! :thumbdown:

    defekte spurstangenköpfe machen sich durch klapper, poltergeräusche bemerkbar, zudem steigt das Lenkspiel, nei mir knaart es mittlerweile, wenn die komplette Spurstange hin is dann fährt er sich wie ein altes segelboot......, prüfen kann man wie folgt, Fahrzeug anheben, VA Frei, am rad wackeln, Horizontal, dabei von zweiter person an Spurstangenkopf greifen lassen, der merkt dann schon ob spiel da ist....

    Hallo, ja meine beiden Spurstangenköpfe sind beide hin, der linke knaart und hat schon kipspiel und der rechte hat keine Manschette mehr....heul......nach kontakt mit MEYLE sagte man mir, das man sich dass nicht erklären könnt!!! Ich mir auch nicht, mal davon abgesehen dass der Meyle Korsossionschutz miserabel ist und nach kurzer Zeit is die Stange wunderbar Braun!!!!!!!!!!

    Hallo Leute,


    Nachdem ich galub ich, nicht der einzige bin dem meyle Teile innerhalb kurzer Zeit Verrecken, möcht ich gleichgeschädigte hier aufsuchen, denen es genauso geht.


    Mir ist nach einem Jahr eine Meyle Spurstange verreckt, beide Spurstangenköpfe hin, und Meyle Traggelenke aucch nach 2 Jahren verschlissen, Die Montage erfolgte Fachgerecht, (bin KFZ Mechaniker) und es sind keine besonderen Rad Reifen Kombinationen verbaut....205/55 R16....



    wem gehts genauso?? X(

    HAllo Leute,


    Die Bilder von KING AYK zeigen, dass was bei Achsvermessungen gern passiert, beim anziehen der Kontermutter am Spurstangenkopf verdrehen sich die Köpfe und liegen dann am Achsschenkel an, wenn man so fährt scheuert die Manschette beim Lenken am Achsschenkel und reibt die Manschetten durch, eindeutig Werkstattfehler.


    Habe auch an meinem S202 eine komplette Meyle Spurstange verbaut, die jetzt nach einem Jahr und 15000 Km Schrott ist, der linke Spurstangenkopf hat Luft und Knaart wie ein altes Schiff und der Rechte Kopf verliert Fett, Für mich ist die Meyle Geschichte somit gegessen, Habe an meinem 2ten Fahrzeug ( BMW 316i Compact) die kompletten Achsen auf Meyle umgestellt, an der VA habe ich Ruhe aber die Tonnenlager der HA sind von Meyle, 1Jahr alt, und sind auch schon wieder fast Durch....



    Ich habe Fertig