Beiträge von Xpelle77

    So habe heute meine Meyle Spurstangenköpfe rausgemacht, Ich sach nur Erschreckend, der linke war innen trocken und die Kugel schwarz..............und der rechte war total ausgeleiert..........püühhhhh

    Hallo Ollii, ja ich nehm bei MB auch die kleinen fenster raus...sieht so besser aus, ein Kombi wie TEE kostet bei mir 190€, inkl Folie und Lebenslanger Garantie auf Folie, meine Folie kommt von Suntek und lässt sich echt Prima verarbeiten,
    PS bin auch von Suntek zertifiziert......
    bei Limousinen nehm ich vorzugsweise gern die Hutablage raus, da man beim anbringen der Folie so mehr platz hat und die Gefahr dass man an verkleidungsteilen schmutz einfängt geringer ist...sieht vielleicht nicht jeder so aber für mich ist es so auch einfacher...
    PS: Limo kostet bei mir 180, inkl demontage Hutablage ......... :)

    Ja Hallo, ja warum dann der Sachverständige die teile bemängelt hat wüsste man sicher gern, aber Brauchst Du 2 verschiedene Aussagen dann frag 2 Sachverständige :D , wegen den Bremsbelägen, Grundsätzlich spricht nichts dagegen, zumal ATE ja kein No Name hersteller is, man sollte aber beachten dass der Metallgehalt in den Bremsbelägen unterschiedlich sein kann,( ist eine komfortsache, ist der Metallgehalt geringer laufen Sie sehr leise, aber verschleissen schneller, ist der Metallgehalt höher, halten sie länger, können aber beim leichten anlegen leichte, unbedenkliche geräusche machen), Sportbremsbeläge haben immer einen recht hohen Metallgehalt, kenn dies aus meiner zeit bei porsche, da haben wir mit Serienbelägen und Scheiben beim Cayenne eine haltbarkeit auf der Nordschleife von 2 Tagen gehabt( Beläge), mit umgegfrästen Cup Belägen waen nach 2 tagen die Scheiben hin, aber die beläge haben gehalten, ausser dass Sie durch die Hitze weiss wurden..... :D ., also denk ich dass Du bei Deinem 202 keine probleme haben wirst.....

    Hallo, da ich neben meinem Hauptberuf in der PKW Entwichlung bei MB, noch ne leine Firma habe, Schwerpunkt Scheibentönung möchte ich mal eure Erfahrungen, von euch gezahlte preise etc. wissen..ohne hier Werbung machen zu wollen :police:

    Ich habe an meinem Zweitfahrzeug, ( zum in die Arbeit fahren), BMW 316 Compact E36 die VA zum grossen Teil mit Meyle ausgerüstet, da die Haltbarkeit der Original traggelenke nicht gerade Legendär ist, die VA ist auch seit2 Jahren und 30000 KM Ruhig, die Stabitstützen sind da auch doppelt so gross wie original, Soweit so gut, an der HA des BMW habe ich Meyle Tonnenlager verbaut, ( der Compact hat die HA des alten 3ers, E30) die genauso wenig haltbar waren , allerdings machen die Meyle Teile da hinten auch schon schlapp!!
    Gebt mir meine Schmiernippel zurück, BITTEEEEEEEEEEE :thumbup: