Beiträge von Xpelle77

    Ich schaff in der Aerodynamik, glaub mir, dass is kein Mist!!!!Die Heckdeckelendkante wird nicht sauber angeströmt, bzw, die Strömung reisst hinter dem Dachspoiler ab ergibt Turbulenzen und somit ist kein Definierter Strömungsabriss am heck mehr vorhanden, erst mit Montage eines kleinen Bürzels kann man dies halbwegs ausgleichen!und der CW vom 202 is gar net so schlecht....

    Vorsicht bei dieser Art der heckscheibenblenden, diese Verändern die Anströmung der heckdeckelendkante enorm, bedeutet, Cw wird schlechter und der Auftrieb an der HA erhöht sich, nur mit dem kleinen Endkantenspoiler kann man schlimmeres verhindern, dann kommt man zwar fast wieder an die originalen Werte aber hat am Ende mehr Gewicht am Fahrwerk.....


    Um Des mit der Aerodynamik und dem Auftrieb besser zu erklären, der denke an den ersten Audi TT...............

    Hallo Leute, nachdem ich hier schon rumgesucht hab und nix gefunden habe kleine Frage:


    bei mir rasselts mittlerweile auch schon, ausm Zylinderkopf, die einen sagen kann man lassen, rasselt immer wieder, die anderen sagen kannst stecker abziehen und so fahren, geht auch??...was iss nun dran an der Geschichte??

    Sagt ja keiner dass alles schlecht ist von Meyle, nur find ich es ne Frechheit von verstärktem Zeugs zu reden und dann son ne miese Qualität abzuliefern, ich switch jetzt auch auf Taxiteile Berlin um, meine Spurstange von Meyle ist innen noch top, nur die Meyle Spurstangenköpfe waren so fertig wie nach 50000KM Schlechtwegstrecke aufn Prüfgelände!!!!!!!