Beiträge von DMA

    Bei meinem firmenwagen, ein VW caddy Bj 13, geht das Licht aus, wenn ich den Schlüssel abziehe oder den wagen nur ausmache. Gibt es die Möglichkeit sowas in meinem w202 Bj 12.95 nach zu rüsten? PS kleine mopf.


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

    Heute die 167 tkm abgelesen. Also genau 81 tkm auf Lpg. Zum Thema Leerlauf... Das mit dem Chip wurde ich sowieso lassen, alleine wegen Lpg. Und den ganzen anderen Gründen natürlich auch. Habe zuletzt ZK, ZKstecker mit Kabel, lamdasonde und der Dämpfer für den Riemenspanner gewechselt... Er ist definitiv ruhiger geworden.. Aber er sägt halt leider leiser weiter. Werde morgen nochmal die dk reinigen.. Und am Samstag geht's erstmal 800 km in den Urlaub. Dort wird auch ne Wartung der Anlage durchgeführt. Was wird eigentlich bei der Wartung der brc gemacht?

    Bei mir wurde zuletzt zündkerzen, Zündkerzenstecker, lamdasonde und der Dämpfer vom Riemenspanner gewechselt. Mein sägen im Leerlauf ist dadurch besser geworden aber eben nicht komplett weg... Was kann es sonst sein ausser Drosselklappe? Mfg


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

    Also ich habe meine dab Antenne hinter dem handschuhfach fest geklebt und habe besten Empfang. Bei kenwood stand auch auf der Scheibe, aber wie sieht das denn aus? Mfg

    Zum Thema... Ich hatte auch Bremsklötze die nach knappen 10 tkm runter waren... Der Abrieb war grausam.. Die Felgen sagen aus.... Konnte siÄ™ jeden tag sauber machen. Dann habe ich sie gewechselt gegen ate ceramic dazu noch ate bremsscheiben. Seit dem kaum Abrieb und laufen seit 20 tkm....

    Also ich hoffe das es ein heißes bt92sd ist. Meins wurde in der Garantie Zeit gegen das dab73 getauscht. Von Kenwood aus. Das Bt92sd hat einen Fehler im soundchip, weshalb man das Radio resetten muss, um wieder Musik zu hören. Ausser man deaktiviert den soundchip, aber das ist ja nicht der Sinn des Radios. Wenn du eine Rechnung hast, sollte der Tausch kein Problem sein. Und wenn du ein heiles erwischt hast, Gratuliere ich. Ich bereue den Tausch nicht. Dab rockt einfach. Mfg

    Habe knappe 160 tkm jetzt gelaufen. Also knappe 80 tkm auf Lpg... Werde demnächst zu kiesow fahren und ne gebrauchte drosselklappe suchen... Da mein Leerlauf so vibriert... Leider. Motorlager lass ich auch machen...


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk