Beiträge von ChrisBay101

    Hallo Leute.
    Update 27.11.2017 - Diese Scheinwerfer sind mittlerweile verkauft !




    Das gibt es nicht oft!
    Biete 1 Paar völlig neuwertige - weil nie eingebaut - Bosch Orginal Xenon-Scheinwerfer, plus 1 Paar weißen Blinkern. Alle Lampen und Brenner sind dabei. Hatte sie als Ersatzteile für meinen C280 gekauft, der aber mittlweile verkauft ist. Daher jetzt übrig. Das Glas ist klar und absolut kratzerfrei. Preis 525,- EUR. Kosten beim Freundlichen locker das Doppelte.


    Gruß
    Christian Bayer







    Hallo,


    leider ist bei meinem C280T BJ 1998, letzte Woche der Getriebewandler abgerissen. Alle die das kennen, wissen was für eine fürchterliche Klangkulisse dann von unten rauf kommt und an fahren ist nicht mehr zu denken. Jedenfalls steht mein Arbeitstier jetzt still und das geht leider nicht.
    Suche auf diesem Wege Tips wo man diesen günstig neu oder gebraucht bekommt und was beim Austausch zu beachten ist.


    Hoffe auf hilfreiche Antworten.


    Gruß
    Chris Bayer
    tel. 0171-3764068
    oder 09725-709915

    Hallo,


    bei meinen 280 T ist das rechte Steuergerät für den Xenon-Brenner kaputt. (Wasserschaden) Teile NR. BOSCH 1 307 329 039 mit einem Stecker mit 4 Pins. Siehe Fotos.
    Im Ebay gibts nur billiges 30 EUR Zeug, von dem die Stecker nicht passen und MB will für ein Orginalteil glatte 385,- EUR!


    Weiß jemand eine Quelle, wo man sowas gebraucht funktionstücjtig herbekommt? Suche jetzt schon wochenlang.


    Danke Euch


    Chris