Beiträge von Torsten73

    Guten Abend


    Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um mein C180 BJ 09/97 Esprit,Seit ein paar tagen kommt es vor das mein Motor von einer minute auf die andere nur noch auf 3 töpfen läuft,Dann muss ich denn motor immer neu starten und alles ist wieder normal.Was könnte das sein?


    Gruß Torsten

    Unnötige Zitate entfernt!
    Hi ich habe Heute das Radio mal ausgebaut!
    Info es ist ein Becker Special SN:1213063
    Model BE 2210
    Und nein es ist nicht Geklaut so was habe ich nicht nötig.
    Bitte um Hilfe wenn es geht Danke
    MFG Torsten

    Hi an alle mal eine kleine Frage,ich habe heute mein Stern mit einer leeren batteri vor gefunden:( (Bei dem Wetter leider Normal) Nun ich habe mir dann eine neue batteri gekauft.Nun zu mein Problem ich habe die neue batteri eingebaut und wollte los aber stop beim Fahren merkte ich das mein Radio nicht geht hmmmmm ok erst mal heim Geschaut ob ich denn code habe aber leider nix:( Was kann ich nun machen um an denn Code zu kommen oder muss ich das Radio nun weg hauen? Bitte um Hilfe.


    MFG Torsten

    Guten Abend


    Ich hab ein Problem mit mein Motor!
    Und zwar wenn ich morgens an die Arbeit fahre Springt mein motor normal an und alles ist ok,Nach ca 1 km mache ich das Auto aus und 5 Min später wieder an,nur dann Springt er beim erstmal an und geht gleich wieder aus beim versuch 2 bleibt er dann an.Was kann das sein im im Fehlerspeicher ist nix hinterlegt.


    MFG Torsten

    Hallo ích brauche Eure Hilfe !!


    Wenn ich die Türen meiner C-180 Klasse Modell W202 öffne geht die Innenbeleuchtung nicht an. Sicherung laut angabe nummer 9 ist ok Birnen sind auch alle ok was könnte es sein?


    Gruß Torsten