Beiträge von Becksn

    Tag gesagt!
    ich fahre einen c180 Bj ende96
    1. Ich habe gehört das man den Scheibenwischer nur in der senkrechten Position anklappen soll!!
    Was haltet Ihr davon?


    2. Ich putze jeden Tag meine Frontscheibe kann ich den Scheibenwischer ein Stück anheben um darunter sauber zumachen?
    ich betätige so ungern den Scheibenwischer wenn da Staub und Dreck drauf ist. (habe leider ein Parkplatz aus Sand und wird regelmäßig durch andere Fahrzeuge vollgestaubt! :evil:


    MFG Becksn

    Ok ich werde mir mühe geben und mich bessern!!
    Das ist leider eine Schwäche die ich schon ewig habe und nicht zu heilen ist ;(

    Hi
    ich bin seit April stolzer fahrer eines C180 Classic Bj 96 ohne alles :( eien klimanlage wäre ein Traum bei den temeraturen,
    naja mein wagen hat 88 Tkm runter und ist in berlin Spandau zuhause. ich bin 28 und bin schon einige Autos gefahren, ich bin bei langstrecken sehr zufrieden ich sitze sehr bequem und das fahrgefühl ist sehr sicher nachdem ich das fahrwerk geändert habe, wenn ich ihn irgendwann verkaufe möchte ich gern ein 99 oder ein 2000 Bj fahren.
    am besten ein 240, weil der anzug ist mir echt ein bissen zu soft, da hatte ich damals bei meinem 115 ps vectra mehr spass und das war auch ein automatic, naja ich mss den sowieso noch bisen ausfahren dadurch das er kaum gefahren wurde und ein rentner dran saß!!!
    185 km/h hatte ich schon geschaft,mit muhe und not!!


    naja ich werde die tage noch ein paar bilder reinmachen, ich bin mit den umbauten soweit fertig ich möchte nurnoch narbenabdeckug für meine felgen fingen die passen :(
    und der lack muss noch ausgebessert werden, an stoßstange usw.


    mit kameradschaftlichen Gruß


    Becksn