Beiträge von Marty_C180

    Danke, Leute!


    Richtig ärgerlich diese Biester...
    Ne Garage, ja, aber leider hab ich keine ;(
    Und wie du sagst, die anderen Mittel sind meistens erfolglos.


    Marty<br>

    Hallo W202-Freunde!


    Auch mich hat es vorgestern getroffen. Ein Marder hat sich in meine Kühlerschläuche verliebt...
    Naja, auf jeden Fall muß ich die jetzt auswechseln und wollte fragen, ob jemand weiß, welche Teilenummern die haben und was die Kosten sind! Es handelt sich natürlich um die, die auf dem Bild mit Pfeilen markiert sind.


    <href> http://www.kuellenhahn.de/motorraum.jpg http://www.kuellenhahn.de/motorraum.jpg </href>


    Danke für Eure Mühe!


    Gruß
    Marty
    <br><br><br>

    Ach herje!
    Hast du (oder jamand anders aus dem Forum) soetwas schon mal gemacht, also die Türverkleidung rausgekommen?
    Wie soll ich das anfangen? Wie gesagt, es ist die Tür hinten.


    Gruß


    Marty<br>

    Hallo alle!


    Ich kam heutr nach Hause, super Wetter. Dachte mir also, machste diese Türpins endlich dran.
    Hatte disen Tip von Zeron bekommen, dass das Rausmachen der alten schwer geht. Ok, ich also unter Kraftanstrengung einen rausgezogen...hab vorsichtshalber hinten angefangen.
    So, dann sollte der Alupin dran. Ich drück den drauf, so fest es geht. Weil er immernoch absteht, hol ich ihn raus und OH SCHRECK das Teil zum Draufmachen war weg! Wo istn das nun? :D Warum hat mich bei meinem letzten Posting keiner vorgewarnt? Muss ich jetzt etwa die ganze Türverkleidung abmachen deswegen??? :D :D :D
    HILFE!!!!


    Gruß


    Marty, dessen Tag nun verdorben ist!<br>

    Hallo Jungs!
    Ich hab mir nen neuen Knüppel bei ebay ersteigert...fürs Auto versteht sich. :D Aus Leder und Chrom...


    Passen soll er in meinen Benz, aber wie krieg ich den dran (manuelle Schaltung)?
    Gibts da ne spezielle Art und Weise, den alten Schalthebel abzumachen und den neuen wieder dran?


    Danke für eure Infos!


    Gruß


    Marty


    P.S.:War unterwegs (der Benz hat wieder 2000km mehr :D , mittlerweile 106.000) und bin noch nicht dazu gekommen, die mich um die Antenne und die Alupinne zu kümmern. :D


    <br>

    Okay, ich habs auch mit den Fingern versucht und es tat sich nix.
    Jetzt muß also die Zange herhalten! :D


    Danke für eure Tips! Ich poste, ob ichs geschafft hab!


    Gruß


    Marty<br>

    Also, ich hab mich mal beim MB-Händler informiert...der will satte 39 EUR + Mehrwertsteuer allein für das Teleskop!!!
    :D :D :D
    Wo hast du denn welche für 15 EUR her, Olli! Das ist ja mal ein satter Unterschied! Gibts da einen "Geheimtip"?


    Gruß


    Marty<br>