spielkastensand von praktiker a 25 kg für 3 euro ist dann genug gewicht und notfalls kann man es ja auch zum anfahren benutzen.Ging beim käfer von meinen vater sowie der bei dem alten strich acht immer gut,und damals waren das noch andere reifen
Beiträge von Mighty-Dug
-
-
Dann wechsel noch einmal die Reifen durch, vielleicht wirst du ja dann fündig.
Beachte bitte den Qualitätsanspruch, da bekommt man ja fast Augenkrebs wenn man sowas liest
Warum das denn ist meine Rechsschreibung so schlecht aber neben lmm und irgendwelchen sensoren die schon teuer genug waren,und zumal das auto lahmgefahren ist was weiss ich nicht noch alles wäre das ja jetzt der krönende Abschluss.Das beste dieses auto soll nur noch nen wert von 1000 euro haben verstehe ich nicht!
-
die Reifen sind neu und es kam von einem Moment auf dem anderen! Ist es beim Radlager nicht so, bei schneller fahrt wird es auch lauter?Man sagte mir der in der werkstatt auch das ein antriebwellen lager kaputt sein könnte! Aber auch nur genau im bereich bei 50-80 ab 90 wird es leiser und was mir auch aufiel ist das es nach ner längeren fahrt leiser wird,der mech.meinte kann an einem reifen liegen die nen plattenschaden haben könnte????? nicht schon wieder was an dem auto ich verzweifle schon langsam! .
-
seit tagen höre ich ständig ein monotones brummen von hinten,aber auch nur von 50-80 kmh,fragte mein kollege schon der meinte es kommt von den reifen ,kann aber auch alles mögliche sein nun wenn ich ne rechtskurve fahre ist das weg und bei 100 hört man davon gar nichts mehr kann das das radlager sein?
zum auto c220,Laufleistung 265000km,und ja radlager haben kein spiel!Weiss einer rad von euch? -
Wer brachte den ersten Fünfzyliner auf den Markt?
Audi? Seat? FIAT? VW?
Nein, Mercedes im 240 D 3.0 im Jahre 1974.
Da dauerte es noch 2 Jahre, bis Audi ihren (von NSU entwickelten) Reihenfünfer auf den Markt brachten.
Viele Grüße
Stefandas wusste ich nicht sorry ich dachte Audi hat da was gebaut aber stimmt ferdinant war ja damals in der lehre bei Benz,ich finde den sound vom 5 zylinder nur einfach schön.bis dato kenne ich nur die maybachmotoren von dem leo 2 auswendig!aber nicht zu vergleichen wahrscheinlich und ich hört auch das benz motoren an messerschmitt für die bf 109 lieferte !aber mehr weiss ich nicht !
-
solche lösungen auf ner einsamen insel wäre ich nie verloren gartenwerkzeug etc.ich bin sehr beeindruckt.Schick nen deutschen im Wald und warte dann kommt der wieder mit nem Panzer raus sagte mal ein amerikanischer verbndungsoffz zu mir also das stimmt ja dann!
-
thaha , dann fang ich mal an
MB 300 TD W124
MB 190E 2.6 im 16V Kleid
MB E 220 W124
Fiat Coupe 16V Turbo Plus
Fiat Coupe 20V Turbo
MB E 320 Coupe C124
MB E 320 W210
Mazda 323 BG Turbo 4x4
VW Golf III VR6 Highline
MB C230 K
VW Passat Variant W8 4 Motion
Subaru Impreza GT Turbo
Audi A3 1.8 T Quattro
Audi A4 1.8 T
MB E50 AMG 2x
BMW 540i Touring E39
BMW 525 TDS 2x
MB 400E W124
Audi S4 2.7 Biturbo Avant
Seat Leon 20V Turbo
MB C43 T AMG DesignoAchja ich bin 22 Jahre und habe seit 5 Jahren den Führerschein, geschrottet wurde nur ein E50 AMG und da hatte ich nichtmal schuld
Wer bietet mehr ?
5 zylinder beim seat ich dachte das war audi vorenthalten naja so wird man schlau ne rarietät beim seat
-
1:bmw e30 318 i
2:ford probe gt us import
3:alfa romeo 155
4:bmw e36 m3
4a:audi 80 typ b4 war bis dato das beste auto hat nie was gehabt und läuft und läuft und läuft(zweitwagen)
5:Mercedes Benz C220
6:mb w202 c280nr 5 ist bisjetzt die lahmste krücke von unten raus als sauger
-
im motorraum diese blockierte dann während der fahrt das gaspedal so das ein ein bremsen sowie gas geben nicht mehr möglich war
auch zündung ausmachen half nichts da der diesel weiterläuft höllisch gefährlich wie ich feststellte,bremse und handbremse und dann warten bis sich das getriebe sowie kupplung verabschiedet!da ging mir mal nen stift in der hose!