Beiträge von Mighty-Dug

    Dann wechsel noch einmal die Reifen durch, vielleicht wirst du ja dann fündig.


    Beachte bitte den Qualitätsanspruch, da bekommt man ja fast Augenkrebs wenn man sowas liest :!:

    Warum das denn ist meine Rechsschreibung so schlecht aber neben lmm und irgendwelchen sensoren die schon teuer genug waren,und zumal das auto lahmgefahren ist was weiss ich nicht noch alles wäre das ja jetzt der krönende Abschluss.Das beste dieses auto soll nur noch nen wert von 1000 euro haben verstehe ich nicht!

    die Reifen sind neu und es kam von einem Moment auf dem anderen! Ist es beim Radlager nicht so, bei schneller fahrt wird es auch lauter?Man sagte mir der in der werkstatt auch das ein antriebwellen lager kaputt sein könnte! Aber auch nur genau im bereich bei 50-80 ab 90 wird es leiser und was mir auch aufiel ist das es nach ner längeren fahrt leiser wird,der mech.meinte kann an einem reifen liegen die nen plattenschaden haben könnte????? nicht schon wieder was an dem auto ich verzweifle schon langsam! :cursing: .

    seit tagen höre ich ständig ein monotones brummen von hinten,aber auch nur von 50-80 kmh,fragte mein kollege schon der meinte es kommt von den reifen ,kann aber auch alles mögliche sein nun wenn ich ne rechtskurve fahre ist das weg und bei 100 hört man davon gar nichts mehr kann das das radlager sein?
    zum auto c220,Laufleistung 265000km,und ja radlager haben kein spiel!Weiss einer rad von euch?

    Wer brachte den ersten Fünfzyliner auf den Markt?
    Audi? Seat? FIAT? VW?
    Nein, Mercedes im 240 D 3.0 im Jahre 1974.
    Da dauerte es noch 2 Jahre, bis Audi ihren (von NSU entwickelten) Reihenfünfer auf den Markt brachten.
    Viele Grüße
    Stefan

    das wusste ich nicht sorry ich dachte Audi hat da was gebaut aber stimmt ferdinant war ja damals in der lehre bei Benz,ich finde den sound vom 5 zylinder nur einfach schön.bis dato kenne ich nur die maybachmotoren von dem leo 2 auswendig!aber nicht zu vergleichen wahrscheinlich und ich hört auch das benz motoren an messerschmitt für die bf 109 lieferte !aber mehr weiss ich nicht !

    1:bmw e30 318 i
    2:ford probe gt us import
    3:alfa romeo 155
    4:bmw e36 m3
    4a:audi 80 typ b4 war bis dato das beste auto hat nie was gehabt und läuft und läuft und läuft(zweitwagen)
    5:Mercedes Benz C220
    6:mb w202 c280


    nr 5 ist bisjetzt die lahmste krücke von unten raus als sauger

    im motorraum diese blockierte dann während der fahrt das gaspedal so das ein ein bremsen sowie gas geben nicht mehr möglich war
    auch zündung ausmachen half nichts da der diesel weiterläuft höllisch gefährlich wie ich feststellte,bremse und handbremse und dann warten bis sich das getriebe sowie kupplung verabschiedet!da ging mir mal nen stift in der hose!