Beiträge von RockaJohnny

    Währe einfach zu schön um wahr zu sein. Würd so gern mein Benz im Sommer neuteile spendieren, aber des Geld fehlt momentan.
    Mein Kumpel hat sich ein Zahnriemensatz gekauft (eBay), ein Monat Später Motorschaden, Spannrolle hat sich gefressen... Ich hab ihn noch vor eBay gewahrnt aber hauptsache billig

    Habe selber noch nie so billig zeug von eBay ersteigert weil mein Gefühl schon sagt das es vermutlich mist ist.... Aber das muss ja nicht sein...
    komisch finde ich immer nur des es so viel in eBay gibt und es anscheinend massig verkauft wird.... deshalb wollt ich einfach mal wissen ob es erfahrungen gibt.........


    Wer weiß ob ich überhaupt noch Teile brauche, hab momentan kein Glück. Erst fährt mein Kumpel mir meine Stoßstange kaputt dann beist mir eine Kuh den Stern runter und jetzt hat ma einer den Aussenspiegel zam gefahren.....
    Soviel zu den letzten 5 Monaten

    Hallo
    Habe nen C180T Bj96 mit LMM Problem
    Hatte nen defekten LMM gegen nen anderen getauscht, der jetzt wiederum auch wieder den geist aufgegeben hat :( Habe nen Orginalen vom 220CDI eingebaut, funktioniert wunderbar bis es jedoch Warm (also schöne Sommertage) wird, dan läuft er bis Motortemp. ca. 55C erreicht ist wie mit ca. 60 PS..
    Jetzt hab ich mir nen von ebay gekauft, problem jetzt ist: wieder bis ca. 55C totales Ruckeln, je mehr gas desto schlimmer und Vollgas zu wenig leistung. Also ab 55C läuft er wunderbar eben nur vollgas hat er zu wenig leistung.
    Muss noch mal genau nachprüfen ob es der Richtige LMM ist und rufe bei Mercedes an und frag nach der TeileNr.
    Könnte es sein das der Temp.fühler defekt ist??? wie kann ich den Messen???
    MFG Bernd