Wenn man auskuppelt, geht der tempomat raus, sobald man wieder einkuppelt für nen anderen gang geht der tempomat wieder selber an, und beschleunigt auf die eingsetellte geschwindigkeit. so ist das zumindest bei mir
Beiträge von Daniel
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auf dem lenkrad von player1 ist diese schwarze kapüpe mit dem stern drauf.
KAuf mir halt das Sport Lenkrad, dann kriegste meins mim Chrom Stern (allerdings classic)
Gruß
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Wurde alles gesagt.
MOPF:
Abblendlicht: H7
Fernlicht: H1
Nebler: H1Daher closed
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Ja stimmt schon da haste recht. Aber der beste freund meiner Eltern ist Vertragshändelr von MB und von dem habe ich das gehört das sollte wohl stimmt oder was meinst du
Es stimmt nicht alles was man von MB hört
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hab noch restfederweg
Hatte das am anfang auch gedacjt. aber es federt noch. frag mich aba net wieviel -
kompl ohne. wie du ja schon erwähnt hattest, kann man den schlüssel nur einmal kodieren. Und so geldgeil ist daimler sicher net das wenn man mal die batterie draussen lässt, sich quasi nen neuen schlüssel holen muss. Stell dir doch mal ein etwas älteren Herr vor, der noch dazu ein wenig zittrig ist. der schafft das nie in 20 sekunden
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also normalerweise ist es so wenn du eine batta tauschst hast du max 20 sekunden zeit die battas zu wechseln.
solltest du es nicht in der vorgeschriebenen zeit schaffen musste zu MB und den schlüssel neu codieren lassen.Ganz ehrlich, das halte ich für ein gerücht. Zumindest beim w/s202.
Habe selber mein 2t schlüssel 2 wochen ohne batterie gelassen, neue batt. rein udn gut is. der geht wie am ersten tag.Zum Thema, tritt das Problem dauerhaft auf ?
Evtl spinnt die meachanik des Lenkradschlosses (also der riegel der verriegelt *was für ein satz*).(ja ich weis das das alles elektrisch ist, das Lenkradschloss ansich ist aber mechanisch).
Hast du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen ?Gruss
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Also bei mir
( HRcupkit 60/40 )
gehen alle Parkhäuser, alle tiefgaragen..........
Ich zeig dir gerne nen parkhaus hier, wo du ebenso hängen bleibst
Aber wie die meisten wissen ist sowas meist ne ausnahme. In der Regel kommt man überall rein.Wenn du hinten kleine Federgummis nimmst, ist ein teil vom Rad hinten versteckt. Was nicht wirklich schlimm ausschaut, wenn man nicht zu große felgen drauf hat. Dann wirkt der wagen allerdings auch ein bischen grade, also nicht mehr wirklich keil form
So schauts bei mir aus:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.c180.de/i/t/e43ea7ef9ac2.JPG]
(klicken für großes bild) -
Habe vorne 1er gummis und hinten 2er gummis.
Also einige parkhäuser gehen dann nicht mehrAch ist das Fahrwerk recht hart. (hatte nen Epsirt, dann nen Apex Fahrwerk40/40).
Kurvenverhalten ist top, da liesgte quasi fast wien brett auf der strasse.Tiefer würde ich allerings kein fahrwerk an nem 202 empfehlen (gewinde gäbe es ja au noch, mit umbauarbeiten versteht sich)
*edit*
Noch vergessen:
Vorne 3 Federwegsbegrenzer hinten 2 (pro Seite versteht sich).Hängerkupplung habe ich au dran, selbst bei voller beldaung schleift nix (nach dem die Kotis bearbeitet wurden :P)
Reifen noch: 225/45 - 8x17" , ET 32 + hinten 15er distanzen (also dann ET 17) -
nimmm die magna flow tröte.
ich hätte ja den brabus genommen....Wenn du so auf laut stehts machn ATU drunter.....