Beiträge von cliebe

    ja, verstanden, aber was ist nun mit dem KLIMAVORSCHALTGERÄT, welches defintiv defekt ist, weiss denn darüber keiner etwas

    Wasser ist immer genug drauf. Die Leuchte ist andauern an, wasserstand unabhängig, deshalb frage ich ja wegen dem Klima Motorlüfer Vorschaltgerät

    Mein Auto geht auch über den roten Bereich, also jenseits der 120 c°gerade vor 5 Min. bemerkt
    Auch bei stop and go...
    was ich jedoch , da meine Kühlerwasserleuchte permanent leuchtet, seitdem ich das Auto vor kurzem gekauft habe und auch so übernommen habe, der Vorbesitzter mir erklärt hat, dass das Vorschaltgerät der Klima und Motorlüftung im Eimer sei jedoch alles wohl funktioniere, befürchte ich das die Motorlüftung nicht geht, Klima geht, habe aber das gefühl das es im Stand etwas wärmer wird.


    Kann es tatsächlich an diesem Vorschaltgerät auf der linken seite vorne Radkasten liegen?

    vielen lieben dank erstmal für die 'Antworten, ja ich weiss, etwas viel aufeinmal, wollt bloss nicht für alles ein neues Thema erstellen.
    An erster Stelle das Diff. , nun ja, kenn mich nur sperrlich aus deshalb schön das es euch gibt...


    Gibt es hier eine Anleitung zum Differ.Ölwechsel? Wäre schön wenn ich ein Link bekommen würde...hab leider nichts genaues gefunden

    wie schlimm stehts es wenn das Achsdiff. ölig ausschaut.
    Was kostet in etwa die Reparatur?


    Noch was anderes...
    Bei langsamer Fahrt quitscht es, hat aber nichts mit meiner Bremseinwirkung zutun, auch nicht bei der Lenkung. Ist auch nicht immer zu hören.


    Dann noch etwas bei der Auspuffanlage schätz ich, das er so rattert beim anfahren, so ein grrrrr... geräusch, ab 40 kmh ist es weg, nur beim anfahren.


    Kann ich für das Klimavorschalt/steuergerät, links im Radkasten auch Gebraucht kaufen oder muss dieses Teil neu sein, hab da ähnliches gelesen


    Bitte um Ratschlag