Beiträge von Lowrider

    Hifonics soll gute Qualität sein?


    Naja, für 40€ würde ich da keinen Finger krümmen.


    Such dir welche von Audio Systems, das ist Qualität made in germany! und vom Klangbild her braucht man nicht sprechen, gegen diese Media Markt Boxen.. :thumbup:


    Ja tu ich. Hier geht es um deutsche Hersteller Paul. Meinst du die Polizei holt sich einen Kia ins Haus :bsnake: War wieder einer von deinen schlaueren Posts oder Paul :S


    @ Honigtom


    Post gelöscht, spar dir so was künftig, sonst gibts Ärger.


    Richtig, es geht um DEUTSCHE Hersteller, und VW ist so ziemlich deutsch, wenn ich nicht irre.


    Wo hab ich denn geschriebene das die sich einen Kia holen sollen?


    Wenn du Inhalte nicht verstehst, dann poste auch nicht darauf! :S


    Denn mein Inhalt war nur auf deine absolut unpassende Aussage bezogen, das VW das billigste vom billigsten ist :keks:



    Flacoon, du hast den Post noch weniger kapiert als Rebel :crazy:


    rider, absolut nicht, ganz klar der BMW!
    Daran sieht man sehr gut, wo das Opa Image bei MB herkommt...

    Warum um alles in der Welt sollte VW daran interessiert sein hohe Rabatte zu geben wo sie doch sowieso die Günstigsten sind?



    Mal im Ernst, glaubst du diesen Quatsch jetzt wirklich??


    VW ist so ziemlich das teuerste in allen Klassen, die die produzieren!


    Ein neuer popels Golf mit dem Bluemotion Diesel 105ps, 2,3 Optionen drin, da geht doch nix unter 25k!!!


    Geh mal nach Kia, da gibts den Ceed als fast Vollausstattung für!


    T5 Transporter vs Transit oder einem Traffic, da würd nach Preis der T5 keine Schnitte von Chance haben.



    Und Focus, dein GOTTGEHABE hier im Forum ist echt arm!, ich bin sprachlos nach deinem Post -.- :evil: