Beiträge von Kompressor 200
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C200K 4700€ auf 64000 km Reparaturen+Wartung+Luxusreparaturen und Nachrüstungen.
Nur die tatsächlichen Defekte + Wartung komme ich auf knappe 2700 in diesem Zeitraum. -
Hi,
X sind aus Steyr. Die sind bekannt dafür das die nicht rosten.
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Hallo,
Die Hülsen nur abzuschleifen bringt bei mri nichts, sie sind wirklich kreisrund, den kompletten Querschnitt hindurch abgefault. Ich denke dass es eine gute "murks" Lösung ist den Stecker mit Vaseline zu füllen und dann zu zumachen. Das leitet nicht und hält das Wasser ab.
Superseal ist da keine Alternative, da man das Werkzeug nicht eben mal daheim hat (ich zumindest nicht), und ist auch nicht ganz billig in der Anschaffung. Der alte Stecker hat jetzt 240000 km gehalten, mit der Vaseline im Stecker hält er mindestens noch mal die gleiche Laufleistung. Man darf dabei auch nicht vergessen, dass man an der SWRA genug andere Schwachstellen hat, Superseal Stecker nehmen davon gerade mal eine Schwachstelle weg.
Wenn du sowas machen willst denke ich mal das Deutsch-Stecker attraktiver sind, weil kein Spezialwerkzeug benötigt wird.
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Und der Satz davor: Wir bitten keine Ersatz- Zusatz- oder Klonschlüssel an!!!
Der alte Schlüssel, den du mit einschickst, geht demnach dannach nicht mehr. Du hast dannach wieder einen schlüssel, der nur für dein Auto geht, und keinen extra Schlüssel. Auch scheint kein Anlernen auf fremde Fahrzeuge möglich zu sein.
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Viele hier behaupten immer wieder standhaft, dass man einen gebrauchten Schlüssel nicht neu codieren lassen könnte. Das ist schlicht und einfach Falsch und entspricht nicht der Realität.
Es scheint durchaus Firmen zu geben, die das können. Z.b. hierhttp://www.ezs24.de/mercedes%2…sse%20express%20reparatur
Mal eine andere Frage, passt die Elektronik des älteren Chromschlüssel in die Hülle des neueren Modells?
MfG
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Leider schlagen alle Flachwischer die ich bisher probiert habe in der Führung am Hubwischer hin und her, und machen unschöne Geräsche. GIbt m.E. keine Alternative zum normalen Wischer.
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Dankeschön! Kann man leider nicht wissen, wenn die unterschiedliche Teilenummern haben . Ich nehme mal an, dass das dann die A0035452626 wäre?
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Hallo,
Ich richte zurzeit meine SWRA her. Neben den Kaputten Motoren sind völlig zerfressene Hülsen (kreisrund korrodiert und abgebrochen) im Stecker zum SWRA Motor der Grund für den Defekt.
Diese Hülsen vom weiblichen Stecker an der Fahrzeugseite gibt es aber nicht mehr bei Mercedes. Hatte jemand zufällig schon mal das gleiche Problem, und weiß eine alternative Bezugsquelle?
MfG
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Dankeschön. Schreib nach dem Einbauen mal bitte wie der Einfluss der neuen Streuscheiben auf das Licht ist, würde mich echt interessieren. Ich richte gerade die SWRA her, da bietet sich das an. Aber 130€ das Stück ist viel Geld. Im Vergleich zu knappen 800 (?) ohne Steuer für einen Xenon Scheinwerfer wieder relativ bezahlbar...