Beiträge von Andre83

    Hallo Chris,


    das hab ich auch. Die Folie ist sehr wahrscheinlich nicht mehr dicht. Ich habe sie wieder neu geklebt und dann war alles wieder dicht.


    Gruß Andre

    Suche Armaturenbrett für meinen Vormopf. Habe durch falsches ausbauen des KI das Armaturenbrett zerstört. Wäre natürlich super wenn es nicht weit weg von mir wäre. (Düren)



    Gruß Andre

    Hallo zusammen,


    ich biete hier einen Moniceiver von Kenwood.


    Es ist der KVT-522DVD ist ein ausfahrbarer Monitor für das DIN-Fach. Gerät ist in Top Zustand. Hat USB etc.


    passend dazu gitb es noch den NAVI-Rechner KNA-G421 welcher an das Radio angeschlossen wird und mittels dessen Touchscreen bedient wird.Das Navi ist mit TMC-Box. Außerdem noch den Bluetooth-Adapter KCA-BT200 als Freisprecheinrichtung. Man kann noch viel mehr anschließen wie zum Beispiel ne Rückfahrkamera nen DVB-T Tuner und seinen iPod welcher auch durch das Radio gesteuert wird.


    Das Sytem ist in einwandfreiem Zustand und hat neu 1400€ gekostet. Ich finde daher 700€ als Verhandlungsbasis für angemessen.


    Gruß Andre

    Habe mir ein PTS Schalter bestellt und möchte jetzt damit mein PDC (nachrüstteil) ausschalten können. Dafür bräuchte ich aber die Pinbelegung.


    Danke im vorraus.


    Gruß Andre

    Hallo zusammen,


    also mit dem Sitzetauschen ist so ne Sache. Ich habe zur Zeit nicht die Kohle für ne andere Ausstattung und gefallen tut mir meine sehr gut deswegen will ich eigentlich nicht wechseln.


    Ich habe kl. Mopf denke also das es passen müßte. Hier mal ein Bild der Blende.


    Gruß Andre

    Hallo zusammen,


    Möchte in meinem Benz ne Sitzheizung nachrüsten und wollte mal fragen ob ich auch die Heizmatten alleine bekomme oder ob die eingenäht sind?


    Hab die Blende schon Suche also einen Kabelbaum, Schalter und Heizmatten. Wer mir weiterhelfen kann immer her damit.


    Gruß Andre

    Hallo zusammen,


    wollte mal nachfragen ob ich das normale Lenkrad vom W203 ohne Probleme in meinen W202 einbauen kann? Das vom W203 gefällt mir besser. Oder das vom W202 Sport!


    Und ob vielleicht jemand ein Lenkrad im Angebot hat?


    Gruß Andre