Beiträge von Matzenius92

    grrrrr.... son mist 16€ s fenster rausgeschmissen... aber nja Danke trotzdem!
    könnte mir jemand nen link posten wo ich nen passenden MB Bremslichtschalter bekomme?
    ich finde nichts derartiges...


    Danke für die Hilfe

    So habe mir nun bei KFZteile24.de den angeblich passenden Bremslichtschalter bestellt...


    leider glaube ich das er nicht passt weil der weiße "adapter" indem die 2 kabel steckten, nicht auf den neuen Bremslichtschalter passt.


    trotzdem würde ichs gerne ausprobieren, kann man den weißen andapter irgentwie vom alten BLS entfernen? wenn ja wie? oder muss ich mir den passenden adapter noch dazu kaufen? oder habe ich einfach einen falschen Bremslichtschalter?


    auf der linken seite mein neuer bls auf der rechten mein alter


    Bitte helft mir! :)

    Hallo Leute!! Bin neu hier und ziemlich unerfahren mit meinem neu erworben C180 bj.2000^^
    Habe das oben genannte Problem mit meiner ESP/BAS leuchte, vermute das es am Bremslichtschalter liegt weil mein Tempomat nicht funktioniert wenn das Lämpchen leuchtet...


    gibt es eine möglichkeit diesen selbst auszuwecheln?
    wenn ja, könnte mir jemand eine Anleitung posten ev. mit Foto? wäre echt sehr cool wenn ich mir das Geld für die Werkstatt sparen könnte :)