Beiträge von Atze C280

    Der w201, W124, W202 das waren noch "Mercedes"!


    Die A-Klasse mit der ich täglich 2km zur Arbeit fahre ist der letzte Müll und macht ständig nur Ärger.
    Ich würde keinen "Freund" zum Kauf einer A-Klasse raten.


    Vor 2 Jahren war ich mit meinem LKW beim Bosch Dienst, die Waeco Standklima neu befüllen lassen, da bin ich mit dem betagten Mechaniker auch ins Gespräch gekommen.
    Der Mann war früher Mercedes Fan, nie was andres gefahren als Mercedes. /8, W123, W124 aber ab dem W210 gings los - ROST ohne Ende. Lakieren lassen, 2 Jahre später die gleiche Ka..e wieder. Auto verkauft und einen W211 geholt, das gleiche wieder....!
    Nun fährt der gute Mann 5er BMW!


    Wir haben noch einen ML350, fährt meine Frau. Kein schlechtes Auto, ist aber jetzt auch schon 9 Jahre alt und wenn man sich da nicht selbst helfen könnte wird so ein Teil auch zum Eurograb und das nicht nur beim Tanken.
    Da verrecken die Stellhebl der Klimaautomatil ala W203, kannst das nicht selber - verlängt MB 700.-Euro für den Eingriff. Machst es selbst, brichst du dir die Finger, kannst dich 3 Tage nicht mehr bewegen, weil du dir das Kreuz verissen hast, aber hast nur um die 30-35 euro für diese Plastik-Teflon was weiss ich Teil bezahlt :thumbup:


    Aber, an diese "alten " Kisten kann ich noch selbst Schrauben :thumbup:

    Motor: C280 R6 BJ 95
    ESD: Eisenmann 2x70mm "S"
    ESD-Alter: 14 Jahre
    Verarbeitungsqualität: ++++++ Ist 14 Jahre alt (90tkm), komplett Edelstahl - was soll da kaputt gehen?
    Klang: ++++++
    Lautstärke: +++++
    Optik: ++++


    Zum Eisenmann braucht man eigentlich nix sagen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.