Beiträge von thrilosgate7

    Das einzige was ich am Motor bemängeln kann ist das er 365000 km drauf hat und ein Liter auf 15000 mehr schluckt. Ist aber auch verständlich wegen der lauf Leistung. Ich würde ihn entweder überholen lassen in Griechenland ist billiger ?oder wie gesagt tauschen. Den Aufwand möchte ich mir antun weil das Fahrzeug für mich einen emotionalen wert hat. Deshalb auch der Aufwand mit komplett lackierung unterbinden und Hohlraum versiegelung. Obwohl wie gesagt kein rost sichtbar ist an den oroblemstelken des w202.

    Danke schon mal für die Antwort. Also da ich mein Liebling schon komplett lackiert habe, Naja hatte er nötig, unterboten versiegelt und Hohlraum kann ihn nochmal so lange fahren ?, dachte ich wenn der Motor es nicht mehr macht, was ich nicht glaube, sollte ich mir mal einen enderen einbauen mit weniger km. Aber mal schauen. Wenn er so fertig ist wie ich es vorhabe stelle ich Bilder rein ?

    Danke schon mal für eure Antworten. Hätte noch eine Frage. Ein Freund von mir hätte durch einen Bekannten einen gleichen Motor wie meinen einen M111.975 der aus einem c230k kompressor ausgebaut wurde mit knapp 70000 gelaufene km. Der steht aber schon seit 10 Jahren trocken. Er sagt das der Motor sich dreht und nicht verrostet ist. Was meint ihr dazu? Würde es sich rentieren diesen zu kaufen? Natürlich günstig oder sollte ich durch die lange Stand Zeit die Finger davon lassen?

    Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte bei meinem Liebling der 365000 drauf hat den Motor wechseln. Nicht das der irgendwas hat aber komme sehr günstig an einem M111.975 ran mit nur knapp 70000 ran. Der ist aber vom w208 clk 230k. M111982. Jetzt zu meiner Frage. Kann ich den 1:1 übernehmen? Oder muss es ein M111.975 vom w208 sein? Auf was sollte ich trotzdem achten? Anbauteile vom w208 sind nicht dabei nur der Motor.

    Danke schon mal an alle für eure Zeit