Beiträge von C63AMG

    Die neuen LED Rückleuchten sehen übrigens auch sehr gut aus. :thumbup:


    Von welchem Hersteller sind diese, bzw wo hast du die gekauft? ;)


    Gruß Flo

    Wenn man sich traut, das Gaspedal mal dreiviertel oder ganz durchzutreten, ist man an der Ampel bei den schnellsten. Und auf der Autobahn ist der C180 allemal ein schneller Reisewagen.
    Gruß Jörg

    ^^ Höre ich ja jetzt zum ersten mal und finde ich auch ehrlich gesagt sehr amüsant wie unterschiedlich Leute sowas sehen, weil für mich ist er alles andere als das. Also ich fahre im Winter einen 200er und ich denke mal der nimmt sich nicht viel im Gegensatz zum 180er... Deswegen kann ich dem Stefan R. sein Vorhaben voll und ganz nachvollziehen, doch auch ich würde dir von einem Kompressor Umbau o.ä. abraten.
    Spar dir lieber das Geld und kauf dir direkt einen 230Kompressor, 280er oder halt gleich nen AMG, die haben meist auch schon eine schönere Innenausstattung, weil du ja deine nicht so toll findest. ;)

    Ok, danke für deine Info! Soweit ich weiß hast du doch in deinem C43 das KW Fahrwerk verbaut... Wie bist du damit denn so zufrieden und wie lässt es sich im Vergleich zum Serienfahrwerk fahren?

    Naja ums Geld gehts mir ja ehrlich gesagt bei der ganzen Sache eigentlich nicht so, aber wollte halt mal Erfahrungen hören, was andere vielleicht schon damit gemacht haben. :thumbup:

    Moin Moin, :thumbup:


    mich würde mal Interessieren ob jemand von euch schonmal ein K-Sport Gewindefahrwerk in seinem 202 verbaut hat/hatte. Da ich mir demnächst für den C43 ein Gewindefahrwerk holen werde, bin ich nun zurzeit am Überlegen obs ein KW Variante 2 wird oder eben doch ein K-Sport. Gehört habe ich bisher von K-Sport eigentlich immer nur gutes und man soll auch im Gegensatz zum KW Fahrwerk mehrere Einstellmöglichkeiten haben zum "feineren" justieren. :huh:


    Hier noch der Link vom K-Sport Gewinde: http://racingshop-germany.com/…02-Gewindefahrwerk-Street


    Achja und der eigentliche Hauptgrund warum ich ein Gewindefahrkwerk brauch, falls die Frage kommen sollte, ist das mir der Wagen einfach zu hoch und viel viel zu weich ist. :thumbdown:


    Freue mich über alle hilfreichen Erfahrungen/Meinungen und Tipps! ;)


    Gruß

    Hi,


    wie die Überschrift schon verrät, suche ich beleuchtete AMG Einstiegsleisten für meinen C43. Vielleicht hat ja einer hier im Forum noch welche rum liegen, die er nicht mehr braucht oder es kann mir jemand einen Tip geben von wo ich diese am besten beziehen kann.


    Vielen Dank im vorraus


    Gruß Flo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hai in Mercedes heißt soviel wie steig in den Mercedes laut meinem Kumpel :D