Beiträge von Wuschel

    Kla bleib ich dem Stern Treu.Mein Schwiegervater war mal Taxifahrer und der sagte mal zu mir: "wer einmal Benz fährt,wird immer Benz fahren........" Wie Recht er hat!!!


    Werd mich laaaangsam auf die Suche begeben und ERTSMAL ein Übergangsauto kaufen,bis ich dann einen schönen W203 T Elegance ab Ende 03 kaufen.


    Tat echt weh meinen Benzi zu verkaufen..... :(

    Hey Chris,


    die Batterie is letzten Herbst neu reingekommen.


    Zeigt auch keinerlei Schwäche.


    Wie Wegfahrsperre?Funktioniert die etwa jetzt nicht mehr?Wird ja immer mehr.....Bin auch nicht so ein großer Schrauber.Schau auch schon im Net nach nem neuen Benzi.


    Ich glaub ich zünd ich doch an..... :evil:


    Gruß Torsten

    Hatte auch ne frei Werkstatt (Meisterbetrieb) gefragt da soll es ca.1600€ kosten und bei My Hammer macht es ein Meisterbetrieb für 1000€ mit Garantie usw,also nix unter der Hand.Momentan is vieles am Benzi im Argen.Glaub ich zünd ihn an..... :evil:

    Hallo,


    mein Benzi oelt wohl nen bischen,MB (wollen 2800€ dafür)sagt es wäre "wohl" die Sternkopfdichtung incl Zylinderkopfdichtung da es ja eine Dichtung ist.


    Hat jemand Erfahrung damit gemacht?


    Danke

    So da bin ich wieder.....


    hab aber ne schlechte Nachricht,hab Schlüssel nach Anleitung auseinander gebaut,alles fest,kein wackeln....


    Momentan könnte ich meinen Benzi anzünden.....kommt wohl in die "Wechseljahre"!!!


    Also:


    -Batterien gewechselt und Schlüssel "angelernt"


    -Sicherungen überprüft


    -Türkontakte überprüft


    -Schlüssel auseinander gebaut


    -grün und rot am Rückspiegel blinken nicht


    -kann den Wagen von Innen mit Verriegelungsschalter schließen und öffnen


    und nun ?(

    Hallo Lucky und Chris,


    erstmal Danke.Ich habe keine Anzeige am Spiegel,nur grün und rote Leuchten.Die blinken auch nicht mehr.


    Werd es Morgen mal mit der Platine ausprobieren.Ja die Sicherungen hab ich auch schon überprüft,das mit den Türen mach ich gleich mal.....bis gleich :)
    Türenkontakte funktionieren.... :)