Beiträge von Angelus

    Also, wie gesagt hatte das gleiche Problem und Daniel und ich haben es wie folgt behoben.


    Das hintere rechte Türsteuergerät war bei mir defekt, dadurch gingen in sauberen Abständen immer mal wieder vorne rechts sowie vorne links die Fensterhebner nicht mehr.
    Musste genauso wie du immer mal wieder die Sicherung ziehen, super :S


    Also wechsle mal die Türsteuergeräte hinten (ggf. erstmal rechts). Da liegt das 100% dran! Ergo suche einen Schrotthandel wo du eins entmontieren kannst. Weil du bekommst die eingentlich nicht einzeln, so wie Dani es schon richtig sagte.


    Gruss Angelus

    wAS IST SUFU


    Grüß dich,


    bevor man sich in einem Forum anmeldet, macht man sich i.d.R. mit dessen Regeln und Ansprüchen vertraut!
    Du wurdest mehrfach von Usern darauf hingewiesen, aus diesem Grund bitte ich dich, dir folgende Threads aufmerksam durchzulesen.


    Qualitätsanspruch


    Forenregeln


    Danach kannst du gerne wieder posten!


    Danke für dein Verständnis!


    Gruss Angelus

    Hallo Kathrin,


    Glückwunsch erstmal zur Ducati, hätte ich mich persönlich auch für entschieden an deiner Stelle.


    Stell doch mal ein Bild rein, bin sehr neugierig. :)

    Habe mir den AMG Öldeckel auch seinerzeit verbaut, habe ihn extra über Ebay gekauft da er dort wesentlich teurer ist. Und ich war erstaunt, hatte sofort besseren Durchzug und konnte jederzeit die "Dreier" abziehen. :crazy:


    Ging aber nur eine Woche gut, da hatten die "Dreier" den auch verbaut...so ein Mist! ;(

    @ Nico


    Sorry habe den Beitrag mal eleminiert, bitte bei allem Ärger keinen User öffentlich an den Pranger stellen. Die Infos dann bitte gezielt an das Forenteam!


    @ ALL


    Ich verstehe wirklich nicht, wie manch ein User an dem guten Vorhaben und guten Absichten noch was auszusetzen hat.


    Einfach mal froh sein, dass sich überhaupt einer darum kümmert!


    Gruss Angelus

    Grundsätzlich wollen wir Euch schützen!


    Wir sind hier in einer Community wo Vertrauen einfach Grossgeschrieben werden sollte. Wenn jemand das Vertrauen vorsätzlich missbraucht, ob alteingesessen oder neu, sollte er in unserer Mitte keinen Platz mehr finden. Und sich einfach neu registrieren...soll er mal machen! :rolleyes: ;)


    Und ich muss gestehen, habe auch schon vieles im Forum abgewickelt und bin bisher nur einmal enttäuscht worden, ist jedoch im Nachgang geklärt worden (über eine Anzeige)!


    Also es kann auch alles ganz normal laufen, wenn beide Parteien die Spielregeln einhalten!


    Also informiert uns, wenn was richtig schief läuft! :police:

    Letztendlich entscheidet sich nur ein Ritt auf deinem Baby, das zählt dann! 8)


    Wenn du die Buell unbedingt haben möchstest und mit den etwaigen Problemstellungen leben kannst...KAUF SIE!!!


    PUNKT! :!:

    Sven


    Ähm würdest du ein Motorrad kaufen wo du weist die Firma geht Pleite bzw. stellen die Produktion ein? :rolleyes: Ich nicht! ;)
    Analaog wird es dann auch keine Ersatzteile mehr geben, natürlich nicht kurzfristig, aber langfristig.
    Den Wiederverkaufswert vom Bike mal ganz außer Acht gelassen.