Beiträge von ubfree

    Ja, ich meinte auch die anderen Sachen: Hab bei den Blinkern und dem Schaltsack ebay-Links reingestellt.


    Und wegen dem Radio: Auf den Bildern ist das schlecht zu erkennen.
    Aber der Vorgänger hat bestimmt die Kabel für die Lautsprecher durchtrennt.
    Wenn du dir die Belegung anschaust und alle Lautsprecher-Kabel wieder verbindest, sollte es wieder tun.
    Damit du weißt, welche Kabel das sind, hab ich dir nen Link gegeben.


    Bei Fragen einfach noch mal schreiben.


    Gruß

    Hi Linda,


    Hier mal ein Zitat von dir:

    Zitat

    Ich füge mal hinzu: Ich habe ihn ja auf Gas Umrüsten lassen. Gerade am Anfang musste ich oft in die Fachwerkstatt, weil Feineinstellungen gemacht werden müssen. Einmal, danach leuchtete eine ganze Weile das Zeichen von Abgase und so in der Amateur. Wisst ihr welches ich meine? Der Typ meinte das geht von alleine weg.

    Zitat

    Ging aber nicht - also wieder hin wieder eingestellt dann ging es weg. Kann es vielleicht irgendwas damit zutun haben?


    Irgendwie kommt es mir schon ne Weile so vor, wie wenn du die ganzen Probleme nur durch die ewigen Experimente beim Umrüsten auf LPG hast.
    Schreib mal bitte, wo und von wem du das machen lassen hast. Also, keine Namen, sondern allgemein: Jemand mit Erfahrung? Macht der das ständig? Markenwerkstatt?


    Bevor du immer wieder die Symptome bekämpfst (reparieren hier, tauschen da,...) solltest du erst mal die Ursache bekämpfen (Sprich: Wirklich funktionierendes, abgestimmtes LPG)


    Gruß Uli

    So, bevor noch jemand schreibt, sie gehören an die Vorderachse:
    Ich wollte jetzt eigentlich lang und breit erklären, warum das nicht so ist.


    Aber: Ich lass es! Hat keinen Sinn.
    Wenn ihr die Tabelle nehmt, dann steht da eindeutig folgendes drin:
    Hinterradantrieb, Reifen Vorderachse besser: 6 Mal, davon 0 Mal viel besser. Meistens im Bereich Fahrkomfort.
    Hinterradantrieb, Reifen Hinterachse besser: 17 (!) Mal, davon 6 Mal viel besser. So gut wie immer besser in kritischen Fahrzuständen.


    Aber ok, sind ja nur Studien von Michelin. Warum sollten die sich auch mit Reifen auskennen? Und der ADAC war auch dabei... Sowieso nur ne Lobby usw.
    Wenn ich falsch liege: Nennt mir nen Link... Aber bitte von anerkannten Quellen und nicht so nen geschriebenen Stuss.


    Sorry, musste raus! Alles was hier passiert, ist dass die TE verunsichert wird. Und das weil jeder einfach etwas behauptet. :thumbdown:


    Gruß, Uli


    Edit: @Tairasha: Ich schließ mich voll und ganz der Meinung von Raphi (Wunder) an.

    Sorry, ihr zwei. Muss mich nochmal kurz einklingen.


    Also, ich glaube xl87 sucht ein Produkt das alles auf einmal macht. Polieren und Wachsen.
    Soviel ich weiß, ist Speed Polish nur zum Polieren und Speed Wax zum anschließenden Konservieren.
    Bestimmt bekommt man ein super Ergebnis hin, wenn man beide Sachen richtig anwendet.
    Aber ein Produkt alleine reicht hier nicht, anders als bei z.B. Sonax Polish & Wax.


    Gruß, Uli