Na für mich war das ein kleines Hexenwerk
- diesen Deckel rechts hätte ich nicht abnehmen müssen, aber machte nix...
- endlich rausgekriegt, wie man die Motorhaube senkrecht stellt (ja, googeln hätte geholfen, habs aber immer vergessen)
- Diese elenden Platsikclips nerven
- Bei mir gab es keinen Stecker vom Wischermotor, so habe ich das Teil einfach drangelassen und nur das Gestänge gewechselt, ging ganz gut.
- Nach dem ersten Einbau war die 0 Stellung fast in der Mitte (für OldSchool Ralley Sciroccos sicher cool, aber nicht für mich), also nochmal ausgebaut, vorher darauf geachtet, dass der Wischer wirklich in 0 Stellung fährt und dann Stellung korrigiert. Zum Probieren muss man ja nicht alles dranbauen...
- Diese mittlere Plastikabdeckung direkt am Hubgetriebe ist wirklich eine Strafe. Beim Draufsetzen der großen Lüftung verrutscht das Teil... So habe ich es zunächst locker draufgesetzt und gleich das große Plastiklüftungsgehäuse vorverschruabt, so kann man dann beide Teile gemeinsam in Stellung bringen, ging so viel besser.
- Fix die restlichen Schrauben befestigt und die Lüftungsgitter drangeklippt.
- Habe somit wieder den Wackelwischer und volles Blickfeld.
Bin stolz auf mich.
danke für Eure Ermutigungen!
Grüße
DD