Beiträge von hardpress

    Zitat

    Bau dir ne Funkfernbedienung ein ;)

    Würde ich auch gern machen das Problem ist das in meinem Auto eine Bosch Bloctronic (Alarmanlage mit Funkfernbedienung) verbaut ist welche vom Vorgänger deaktiviert wurde.
    Nun schätze ich meine technische Erfahrung nicht groß genug ein um dort noch ein anderes system dazwischen zu klemmen.


    Zitat

    Oder fahr zu einem guten Schlüsseldienst, die holen Dir das Reststück auch wieder raus.


    Ich war bei einem fragen und der meinte das dass nicht möglich wäre, war vielleicht kein guter Schlüsseldienst :)

    Mein Vorbesitzer hat unglücklicherweise den Schlüssel im Kofferraumschloss abgebrochen.
    Da ich keine Funkfernbedienung (ZV vorhanden) habe darf ich nun immer um das Auto rumrennen um aufzuschließen.
    Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt nervt das mit der Zeit.
    Hat jemand von euch eine Idee wie ich den Schlüssel aus dem Schloss bekommen könnte bzw. ob ich ne andere Alternative hätte?
    Ich hoffe ihr könnt helfen :S

    Ich nehms zurück, es ist doch weiß.
    Aber die Blende der mittelarmlehne ist in Silber (die auf druck herunterfährt).
    Habe ich mir mal nachträglich von eingebaut, stammt aus nem 94er.
    Hat schon mal jemand von euch blenden in silber bzw. alu gesehen?

    Hi liebe w202 Freunde,


    da ich neu bin stell ich mich kurz vor! :)


    Name ist wie ihr seht hardpress, und bin seit nem dreivirtel Jahr w202 Besitzer.


    Ich habe nen C180 aus dem 93 Bj., also einer der ersten.
    Bin gerade dabei den Innenraum auf weiße Blenden umzubauen, sonst ist mein Merci gut in schuss :)


    Ich find eure Beiträge hier super und hoffe noch auf viele mehr! :)