Beiträge von iron

    Hi,
    ich hab den Wagen am Donnerstagabend abgeholt und jetzt die ersten kleineren Fahrten hinter mir.
    Das Ding schnurrt wie ein Kätzchen und hier in der Stadt muss ich dauernd auf die Bremse treten, weil die Automatik zu schnell bei 70-80 ist :D


    Die BRC springt innerhalb kürzester Zeit an...ich würde mal sagen maximal 1km. Und bei nem Warmstart nahezu unverzüglich. Heute Morgen war ich im Mediamarkt für so ca. 20 Minuten, als ich raus bin und das Auto gestartet hab, ist direkt nach dem Start die Anlage eingesprungen!


    In 2 Wochen stehen die ersten ~500km Autobahn an, ich hoffe da schlägt er sich auch so gut ;)

    Alles klar! Hab bis jetzt auch nur gute Meinungen zu der BRC finden können, wenn von Problemen die Rede war, dann waren die durch korrekte Einstellung behoben.


    Jetzt ärger ich mich gerade, dass ich mir über's WE Bedenkzeit ausgebeten habe. Hätte das Ding jetzt lieber vor der Tür und würd rumdüsen ;)

    Hi,


    hab noch einen anderen C200 gefunden, den ich mir heute angeschaut hab.
    Ist ein C200 Coupe von 02. Scheckheft und TÜV-Berichte ohne schwerwiegende Mängel (immer nur Verschleißteile gemacht).
    Verbaut ist eine BRC Sequent 24 LPG-Anlage mit 90L(!) Tank. Soweit ich das beurteilen konnte ist der Einbau sehr sauber ausgeführt worden, auch im Motorraum sah es ordentlich verarbeitet aus. Auf der Probefahrt hat man keine Unterschied zum Benzinbetrieb bemerkt.


    Wie schaut's mit Erfahrungen zu dieser Anlage aus? Hab ein bisschen gegooglet und die scheint brauchbar zu sein.

    Hallo,


    ich hoffe, dass es hier auch W203-Fahrer gibt ;)
    Zum Thema: Ich habe gerade bei einem Händler einen W203 C200 Kompressor BJ 2000 mit Voltran LPG-Umbau entdeckt.
    Preis liegt bei ca. 8000€ was mich in Versuchung führt.


    Jetzt habe ich mal kurz recherchiert aber keine wirklichen Erfahrungen zu dieser Kombination gefunden.
    Kann hier evtl. jeman sagen ob diese Kombination empfehlenswert ist, oder ob man sich da nur Probleme einkauft?


    mfg