Hatte jetzt in den Semsterferien endlich mal Zeit und Muße, Wetter war auch okay, also wiedermal Getriebe ausgebaut.
Eingangwelle am 6-Gang ist lang genug für die Naben der drei Kupplungsscheiben.
Nehmerzylinder/Zentralausrücker hab ich schon modifiziert damit es sich ausgeht.
Die "Ausfahrfeder" des Zylinders war zu lange und ging auf Block, und der Kragen rund um die Eingangwelle war auch etwas zu lange.
Also Ausrücker zerlegt, Kragen und Feder gekürzt, sieht soweit ganz gut aus.
Die Valeo-Kupplung sieht eigentlich noch in Ordnung aus(im Verhältnis dazu wie sehr die schon gestunken hat! =D ).
Vielleicht würd die etwas besser herhalten wenn sie mal richtig eingefahren worden wäre.
Habe den Zentrieransatz an der KW und die Tasche dafür im Schwung gemessen.
Ansatz 11,95mm Tasche 11,45mm, also das selbe Probelm wie bei Chris und seinem 250TD.
Die Planflächen berühren sich nicht!
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LG