Beiträge von SternZeit

    Ich hab mich fürs ausbauen entschieden :rolleyes: Kalk ist das nicht wirklich eher wie Kreide ganz weiß....wie Scheuermilch die trocknet ;( keine ahnung...deswegen glaub ich ist ausbauen besser schon wegen der Düsen

    Danke..denke ich werde ihn mal komplett ausbauen und gründlich reinigen. Ich würd nur noch gerne wissen was dieses weiße Zeug verursacht hat. Vielleicht mein Winter-Zusatz??
    Wenn ich die Waschanlage aktiviere sieht meine Scheibe u die Motorhaube aus als hätten Vögel drauf geschi.. :cursing:

    Hallo,


    hab da mal ne kurze Frage. Da sich irgend etwas weißes Kalksand-artiges im Wischwasserbehälter gebildet hat (alles wird weiß wenn ich die Scheiben wische) möchte ich gerne das Wasser auswechseln. Kann man das Wasser ablassen oder sollte ich lieber den ganzen Behälter ausbauen??


    Danke SternZeit

    Ich glaube das hier niemand sagen wollte das er sich für was besseres hält weil er einen W202 (mercedes) fährt.


    Das mein Auto den Wert eines Aschebechers im Bentley hat weiß ich auch :rolleyes: Es gibt aber Menschen die noch nicht mal hören wollen das ihr Fiat Uno aus dem Jahr 1992 eine Schla,Schli Schleuder ist.
    oder Sammler von Keksdosen ....dem wird wahrscheinlich auch n Schmerz durchs Knie fahren wenn ich seine geliebten Dosen als "Schrott mit albernen Motiven" bezeichnen würde...


    aber irgendwie hat hier jeder etwas Recht.....das macht nun mal uns Menschen aus...wir sind nicht gleich!!und das ist auch schön so!!
    Im diesen Sinne
    Leute nennt eure Autos wie ihr wollt solange ihr sie doch im Herzen liebt habt :love:

    Rasseln...kann eigentlich nur die Kette. Haben noch ein Ford in der Familie..mit Kette. Und die rasselt auch wenn ich gas gebe. Oder meinst du ..was man früher auch als klingeln bezeichnet hat?? Aber ich glaub das war bei zu niedriger Oktanzahl..fällt also aus.
    Ich habs auch schon bei W202 V6 Motoren gehört die Probleme mit der kette haben...schönes rasseln beim Gasgeben..


    Die Geräusche die mein auto macht haben mich auch schon in den Wahnsinn getrieben.....wenn du eins beseitigt hast..kommt garantiert das nächste um die Ecke :thumbup:


    Also einfach RADIO lauter machen :thumbup:

    Um das Thema abzuschließen...bei meinem Hinweis hinsichtlich der Ausdrucksweise...war ein Augenzwinkern mit dabei. Natürlich kommt bei vielen die Ihren Stern lieben gleich der Beschützerinstinkt zu Tage.
    Ich bin auch kein Anzug-Träger oder habe einen Stock im Arsch. :rolleyes:
    Mir brichts auch das Herz wenn ich im Alltag 190ziger oder C-Klassen sehe die einfach nicht gepflegt werden und wie "Schlam.." behandelt werden. Aber man muß aktzeptieren das es für viele eben nur ein Auto ist u mehr nicht( die von A-nach B Geschichte ^^ )
    Also keine Sorge ich bekomme keine Schnapp-Atmung oder nen Herzkasper wenn so etwas gesagt wird :thumbup:
    So und zum Thema.......Bei mir haben nacheinander 2 Schlüssel mit ähnlich Symptomen den Geist aufgegeben....Es ist wirklich eine Frage des Alters der Schlüssel...deswegen habe ich mir neue machen lassen.


    Achja oder schwache Autobatterie habe ich mir sagen lassen....


    Gruß :thumbup:

    Ein Hersteller namens "Schleuder" und dem Autotyp "Winterschlampe" ist mir nicht bekannt. Falls du einen Mercedes W202 meinst kommt schnelles Blinken im Spiegel von einer leeren Batterie im Schlüssel. Dieses Blinken..ich glaube es hat rot u grün abwechselnd geblinkt war bei mir tatsächlich die fast leere Batterie im Schlüssel...gewechselt und alles war wieder o.k.


    Vielleicht hatte die Batterie keinen richtigen Kontakt mehr...die Schlüssel haben ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.....Ich hab mir vor kurzem einen neuen machen lassen.


    PS: Winterschlampe und Schleuder hör ich garnicht gern.....dafür gibts n Tröööt X( X( :police: