Beiträge von Chrischan1902

    Wow... absoluten respekt was du da auf die Beine gestellt hast. Ich muss jetzt erstmal mit nem Wischmop um meinen Schreibtisch den ganzen Sabber wieder aufwischen :crazy: . Schaut verdammt gut aus was du da auf gemacht hast.


    Weiter so

    Hallo zusammen,


    heute biete ich euch einen unbenutzten Lackstift mit Klarlackstift sowie eine unbenutzte Sprühdose samt Sprühlack in 744 Silber an.


    Ich hatte die Farben ende letztes Jahr für meinen letzten Benz gekauft, aber nie verwendet, also neu wie vom Händler.




    Preislich habe ich mir 35,-€ inkl Versand auf Verhandlungsbasis vorgestellt.


    Macht mir einfach nen Vorschlag was euch das zeug wert ist, ich will es halt loswerden :rolleyes:




    Gruß




    Chrischan

    Ich kann die lästerein bzgl. des 240igers nicht nachvollziehen. Ich habe meinen jetzt zwar verkauft, war Leistungsmäßig aber bis zum letzten Tag zufrieden. Habe den Wagen von Juli 2011 bis März 2012 rund 20Tkm gefahren und war immer wieder begeistert. Der Verbrauch hält sich mi 9,5 bis 11 Litern in Grenzen. Hatte mit nem 280iger V6 ähnliche erfahrungen gemacht, beides tolle Maschinen. Ich muss aber auch ehrlich sagen, das ich keinen vergleich habe was nen R6 angeht, aber von den V6 war ich restlos begeistert, auch wenn ich jetzt wieder ins Diesellager gewechselt bin.

    Hi Flo,


    da der M112 nicht gerade ein Zündkerzenwechselfreundlicher Motor ist,wie man so liest is es sehr fummelig ( Wie gut das meine noch 40.000km bis zum wechsel haben) denke ich, sind 150,- Teuro in einer Bosch Werkstatt ok.


    Ich habe mal bei MB angefragt was der Wechsel von 4 Glühkerzen inkl. Kerzen kosten solle..... : rund 250,-€ Und der Glühkerzenwechsel am CDI ist sehr einfach.


    Frag doch mal bei ner kleinen Freien Werkstatt nach.


    Grüße



    Christian

    Ein W202 ist meiner Meinung nach immer eine gute Wahl aber ein V6 mit Schaltgetrieb als Fahranfänger?
    Das wird auf Jedenfall sportlich In der Fahrschule lernt mann mit Diesel Fahrzeugen um die 100PS meistens mit Frontantrieb (Golf) das ist was ganz anderes.


    Na wenn ich da an meine Fahrschule denke: Ich hatte damals nen Frontkratzer mit 265 PS als Fahrschulwagen. :D


    Aber der 240er is wirklich ein feines Maschinchen, wenn man nicht permanent nen schweren Gasfuss hat, dann gehts auch vom Verbrauch.


    Dir sollte nur klar sein, das ist kein Golf oder Polo was du da fährst, sondern ein RICHTIGES Auto, da darf es auch gerne mal ein Liter mehr sein.