Beiträge von Jens1989

    Für 130€ gibts Lochkreisadapter von H&R. Aber die haben eine Verbreiterung von 50mm pro Achse. Wird vorne ganz schön eng :S
    Ich schau mal später in der Garage was da so drauf steht. Zum Glück waren die extrem günstig.

    Hallo und schönen Sonntag erstmal,


    gestern vom Kollegen extrem günstig ein paar 17° Rondell Felgen bekommen. Sie waren auf einem älteren 3er BMW vorher.
    Jetzt mein Problem bekomme sie absolut nicht auf mein Auto. Bekomme Maximal eine Schraube rein. Ab dann verschiebt sih das Loch immer mehr :cursing:
    Naja hab da net so viel Plan aber brauche ich da Zentrierringe?


    Bekannte Daten zu den Felgen:


    Modell: Rondell
    Typ: 62 807
    Radgröße: 8J x 17H2
    Zenrtrierart: Mittenzentrierung


    Kennzeichnung Rad/Zentrierung: S62 807 38R/ohne Ring oder Z62 807 38R/ZS dunkelbraun
    Lochkreis: 5 x 112/66,6
    ET: 38mm


    Hier Das Gutachten: http://www.uploadarea.de/files/tfvqfstzcgmx8lefrkqybr8hi.pdf
    Felgen Bilder: http://www.motorbasar.de/17-zo…vw-seat-top-t3346175.html


    Reifenkombination: 225 45 R 17


    Meiner ist ein 94er C180. Hat da jmd. ne Idee bzw. liegt die Lösung auf der Hand?


    Danke im Vorraus,

    letzen Monat bis heute:


    - Traggelenke
    - Lenkungsdämpfer
    - Bremsen hinten komplett ATE (sehr zufrieden nach den ersten 2500km)
    - Holzausstattung komplett. Gab es verschiedene Zebrano Schaltkulissen? Die die ich habe passt einfach nicht -.-!
    - Neues Radio von Pioneer
    - Freisprecheinrichtung angeschlossen
    - Türen neu gedämmt inkl. neuen Mid Lautsprechern
    - Beleuchtung komplett(Tacho, Heizung, Automatik, Dach) umgestellt von Blauen LED´s auf rote.
    - Bremsflüssigkeit gewechselt
    - Öl und Filter, Luffilter neu


    Das beste zum Schluss: Anfang Juli, TÜV ohne Mängel. KM Stand : 165000. Gekauft 2009 mit 107000. Ab diesem Jahr Februar hab ich fahrleistungen von ca. 2000km im Monat.


    Liebe Grüße und viel Spaß,




    PS: Ich bleibe jetzt definitiv bei meinem 202. Nächstes Jahr gibts dann en Zweitwagen als Diesel.
    PSS: Ich suche dringend die Schaltkulisse in Zebrano die bei mir passt!!!
    PSSS: Evtl auch ein paar AMG in 17 oder 18". Natürlich die 2er.

    Das wird mein Preishandel argument^^.
    Keine Klimaautomatik und kein Command, da fehlt sonst auch noch bissel was. Am Telefon klang er russisch, aber gutes Deutsch, recht seriös.
    An diesen werde ich mich rannschmeißen. Wobei er bei mir auch wieder in der Garage steht.


    Ich würde gerne bei einem Preis von 5000€ rauskommen meint ihr ist möglich :thumbup: ?


    dann könnte ich von meinem Geld auch easy die Steuer zahlen und hätte noch bissl was für eventuelle Reperaturen. Davon abgesehen müsste ich meinen auch noch Verkaufen :blush:

    Ich werde mir heute mal den 2. ansehen. Er ist günstiger und mal sehen wie das teil läuft. Schon weiter oben gesagt tendiere ich zum 270er.
    Das mit den Injektoren muss ich definitiv anshauen. Sowohl die rostenden tragenden Teile. Mal sehen vllt. ist en schöner dabei melde mich heute nachmittag mal kurz.


    Alles Gute,
    jens

    Hallo,


    ich würde sagen ja. Aber, das Große ABER. Ich möchte auch einen guten Mix aus Leistung und Verbrauch haben. Ich dachte da wäre ich mit einem Diesel besser oder lieg ich da falsch.
    Zudem hab ich keinen passenden Gefunden.