Beiträge von Vau-Sechs

    Schau mal nach dem Luftmengenmesser, hatt ich neulich erst an ihrem Audi A6 2,5 TDI der kam nicht mehr ausm Quark und hat ü10L Diesel gesoffen obwohl der nur 5 bis maximal richtig geheizt 8L nimmt.



    Ausbauenn ,mit Bremsenreiniger sauber machen, trocknen (verdunsten) lassen und wieder einbauen.


    Schwupp die wupp hat er wieder bums und säuft nicht wie irre. 8)

    Ist auch ein Sicherheitsaspekt.


    Ich hab Stahlflex am Motorrad, und alleine die Gewissheit das da nix porös wird oder bei Überbelastung platzen/reissen kann, ist schon sehr gut. Ich hab die seit 4 Jahren dran und fahr damit auch schon paar tausende Kilometer davon auf der Renne. Mein Druckpunkt ist konstanter weil sich bei zunehmender Temperatur die Schläuche nicht ausdehnen und ich brauch halt etwas mehr Kraft beim "rein langen".


    Am Auto hab ichs auch, ich persönlich finds halt beruhigender.



    ;)

    So und ich bin der Stefan, fast ein viertel Jahrhundert alt, gelernter Mechatroniker (Industrie).Residieren tu ich bei Rastatt/Baden-Baden die Ecke.


    Sonst hab ich nur noch so verrückte Hobbys wie Eisen biegen, auf der Rennstrecke mitm Motorrad dümmlich im Kreis zu fahren :D , aber eben auch auf der Straße. Oder ich scheuche meinen untermotorisierten 203.061 durch die Gegend und freu mich drüber wieviel der säuft. Also im Prinzip gehts mir nur um Benzin und Reifen verbrennen. :ugly:


    Wenn noch mehr Verückte zu uns stoßen wohlen, nur her mit euch harrr harrr. :mbg: