Beiträge von dermark

    Hey Leute ich hab da mal ne Frage an euch:
    Unter dem Deckel, der auf dem Kühler sitzt hat sich weißer schmodder gebildet. Den habe ich mal abgewischt und jetzt ist er nach ein paar tagen wieder total eingesaut. Kann das was ernstes sein? die Temp steigt nicht nennenswert, also ich kann keine Veränderung beobachten.
    Euer Mark

    Da kann ich euch nur beipflichten! Es ist echt toll wie einem hier geholfen wird und vor allem auch mal die Erfahrungen der anderen mitzukriegen :!:
    Wenns mal kneift kommt die Antwort auch echt schnell ^^

    hm dann sollte ich echt mal über nen 220er nachdenken. Danke Jörg! den 220er hatte ich eigentlich nicht so wirklich auf der Kette weil die differenz ja "nur" 14ps beträgt. Ist aber dann wohl doch noch im Rahmen

    Klar habe ich ne Probefahrt gemacht ( das gibts das jemand keine macht??) aber wie bereits von mir erwähnt ist was größeres im Unterhalt ziemlich problematisch.
    Die Frage war ja auch nach kleinen Mitteln, würde ich deutlich mehr wollen müsste ein größerer her dessen bin ich mir voll bewusst.
    Es geht ja auch eher darum, dass er untenrum ein wenig spontaner ist

    Oh das ist wirklich understatement. Weiß ja nicht was ihr dazu meint aber ich finde solche umbauten dann doch ein bisschen viel....für meinen Begriff ist der schöne 203er total verhunzt :crazy:

    Oh sorry Bukowsky hab ich überlesen. Naja kann man denn am antritt gar nichts machen? ich hatte vorher nen mazda 323 der hatte nur 88 ps, war aber auch nur mit ner tonne angegeben. Jedenfalls ging der gefühlt klar besser und objektiv bis 100 gleich "gut". Aber das anfahren wirkt immer ein wenig anstrengend. Klar habe ich schon über nen 230K nachgedacht würde ich auch mit Kusshand nehmen aber der Unterhalt machts. Denke das da gerade die Versicherung zulangen würde und mein kleiner 200er ist echt schon an der Grenze bin ja noch Schüler der seine Schule sogar selber zahlen darf ( Bildungsoase Deutschland) bin jetzt nur Haftpfl vers und zahle 430 euro im Halbjahr ( auf 100% mein ich gerade)Naja back to topic kann man den "Antritt" nicht ein bisschen leichterer gestalten? anderer Luftfilter oder so