Beiträge von Sachsenracer

    Hey Leute,


    natürlich wollte ich mein Fahrzeug nicht komplett original lassen, deshalb ist in diesem Jahr schon etwas passiert.
    Somit ziert mein Auto nun ein neuer Endschalldämpfer von ATU, welcher sehr schöne Klänge im warmen Zustand bringt :thumbup:
    Nachdem ich die neuen Alufelgen montiert hatte störte mich, dass die weiße Schrift immer mehr abbröselte, deshalb habe ich diese mit einem weißen Reifenmarkierer nachgezogen und bin positiv vom Ergebnis überzeugt.
    Da mir die Front ein wenig langweilig vorkommt habe ich mir graue Blinker gekauft und werde in nächster Zeit noch die Leisten im Scheinwerfer schwarz lackieren und einen Avantgarde-Grilleinsatz hinzufügen.


    Ich danke hiermit nochmal Lowrider für die Teile :thumbup:


    neues Heck
    neue Blinker
    Reifen

    Hey Leute,


    ich denk mal es gefällt allen, wenn sich Dinge von allein reparieren oder? Hier einmal eine kleine Geschichte.
    Ich hatte seit dem Kauf des Fahrzeugs Pixelfehler im KI. Kilometerstand, Tageskilometer und Temperaturanzeige war bis zur Unkenntlichkeit weg. Teilweise konnte man einiges erkennen, aber oft nur schätzen. Wie auch beim letzten Ölwechsel, als mein Meister sagte: "Ja, und was schreiben wir nun hin?" Mein Auto steht eigentlich immer in der Garage, außer immer mal eine Nacht, wenn ich bei meiner Freundin bin. Und nun zum eigentlich Interessantem.
    Da ich am Samstag eine kleine Feier gemacht habe und auf Grund des Wetters die Garage nutzen musste, stand mein geliebtes Fahrzeug im Regen. Heute starte ich ihn seit Samstag wieder und schau auf´s KI und siehe da, alle Anzeigen gehen wieder ohne Probleme.
    Kann mir dieses Phänomen irgendjemand erklären?


    Gruß Sachsenracer

    Hey Freunde des Automobils,


    es ist zwar sehr kurfristig, das ist mir durchaus bewusst, aber ich habe es auch gestern erst erfahren.
    Heute Abend startet wieder die legendäre XS Carnight in Dresden. Alle Infos zur Anfahrt etc. findet ihr auf dem nachfolgendem Link.
    XS Carnight


    Vielleicht sieht man sich und ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende bei dem tollen Wetter :thumbup: