Beiträge von Benzfreak88

    Schönen guten abend euch allen,



    also heute hat sich für mich schonwieder alles verworfen ,der meine Bereitschaft machen sollte hat heute abgesagt und ich finde keine vertretung.Also wenn kein wunder gechieht bis zum Wochenende werde ich wohl nicht mit dabei sein können :cursing: .Würde euch gerne mal alle kennen lernen und ein shirt habe ich ja auch noch nicht^^.Ich hoffe ihr macht dieses Jahr noch nen Treffen das ich auch mal mit dabei sein kann.




    LG Simon

    Hallo ihr sternen krieger,



    also ich kann wohl am we mit dabei sein habe gestern schon abgesagt weil ich Bereitschaft hatte aber habe es zum Glück heute nochmal ummodeln können.Also sag ich erstmal bis zum Samstag.



    Mfg Simon :thumbup:

    Hallo Niko,


    klar hat mir deiner gefallen wie bist du da eigentlich drauf gekommen mit deinem ich wollte auch, da meinten die: keine Privaten Autos? Am liebsten hätte ich mir gleich deine Lederausstattung ausgebaut ^^.Jaja die Polen 190 da habe ich auch nicht schlecht gestaunt aus drei macht einen . :thumbup:

    Guten Tag euch allen ,


    ich war auch am Sonntag bei Mercedes and Friends naja ,habe mehr so Autos aus unserer Zeit vermisst den einzigsten W202 den ich gesehen habe war der von Niko da wusste ich aber noch garnicht das das einer aus dem Forum ist .Also so besonders fand ich es nicht .Aufgebaute Sterne hätte ich auch gern mal nen paar gesehen=( . Das ist aber Geschmacksache!




    LG SImon

    Abend,



    also ich finde den 23 April auch gut ,wäre mein erstes Treffen auch wenn ich nicht zu den Berlinern Sternen gehöre =).Tja der Ort ist mir eigentlich egal kenn mich in Berlin nicht so gut aus . :P


    Schönen Abend noch