Beiträge von l4w

    Löten hatte ich schon als Idee, aber leider keinen 12V Lötkolben / Gaslötkolben.
    Und die Schnellverbinder sind eine super Idee, hatte ich zuvor noch nie gesehen.
    Wird somit ne Arbeit von 3 Minuten sein, wenn es denn auch mit dem blauen Kabel klappt :) (habe nämlich gerade meine Zweifel, weil ich das Kabel schon mal provisorisch angezapft hatte und nichts geschehen ist - vielleicht ist die Endstufe defekt)



    LG

    Hm, wie stark die Stromaufnahme ist, weiß ich leider nicht.


    Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich das Remotekabel dadran bekomme, ohne meinen Radioempfang einzubüsen?


    Eventuell blaues Kabel durchtrennen, Lüsterklemme dran und dann Remotekabel + Antenne in eine Seite stecken?


    Oder kann man die "Stifte" aus dem Stecker ziehen und etwas umbasteln?


    Sorry, bin auf dem Gebiet, wie auf vielen anderen Gebieten, totaler Anfänger ^^

    Es ist ein: clarion fb 289 rbt



    Überlege gerade, es in der Zulunft gegen ein gutes, günstiges JVC auszuwechseln.



    Also einfach das blaue Kabel durchtrennen und den Remote dranklemmen. Mache ich dann die Tage und Berichte, wenn ich Pech habe, ist die Endstufe des Aktivwoofers im Eimer und es ist kein Wunder, dass das Teil nicht angeht..



    Schon mal vielen Dank für die ganze Hilfe!

    Vielen Dank für die Antworten und die Grafiken.
    Chinchs sind natürlich angeschlossen, jedoch nicht auf dem Bild zu sehen. Brauche halt nur ein Signal, das der Endstufe befiehlt, anzugehen wenn das Radio an ist.


    Werde es morgen oder nächste Woche? Wenn es wärmer ist, mit dem Stecker Nr 5 probieren.


    LG