Beiträge von l4w

    Hey Leute,
    ich habe schon viel gesucht, aber nicht wirklich das gefunden, was ich suche..


    Ich weiß dank SuFu, man sollte das Kabel am Besten über die Beifahrerseite legen.


    Wie kann man das Chinchkabel denn verstecken und nach hinten in den Kofferraum ziehen? (Gibt es dazu einen Thread mit Bildern oder so?)


    > Hab gelesen, dass die Einstiegsleisten abnehmbar sind, verlaufen dadrunter die Lautsprecherkabel für das Heck?

    Hey Leute,


    ich suche ein Foto bzw. mehr Fotos, vielleicht auch die Anleitung oder den Thread zu einem bestimmten Subwoofer, den ich heute durch Zufall hier im Forum gesehen habe, aber nun nicht mehr wieder finde.


    Dabei handelte es sich um eine Rückbank in beigem Leder mir einem Skisack/Loch, in dem man 2 Woofer sehen konnte, die schräg eingebaut waren.


    Hab nun gesucht, gesucht und gesucht, finde das aber nicht mehr..


    Weiß jemand, welchen Woofer ich meine??


    lG

    Hab mitbekommen, dass bei neueren Modellen gerne Boardcomputer oder andere wichtige Elektronik geklaut wird..


    Vielleicht wurde da irgendwas mitgenommen, so dass die Karre nicht mehr ansprang?

    Danke für die Antwort =),
    das Auto ist eine Limo, muss also mal nachschauen, wo der Verstärker sitzt, wenn übrhaupt einer verbaut ist^^..


    Ich habe schon öfters danach gegoogelt und gesucht, wie man herausfindet, ob Bose oder nicht Bose... Leider ohne wirklich großes Ergebnis..


    Nunja, dann schaue ich mal ab und zu auf der Seite vorbei,
    danke nochmals und
    lG
    l4w

    Hey Leute,
    ich werde höchstwahrscheinlich ab August stolzer Besitzer eines c180 esprit champion 98 sein, da dann der Japaner meines Dads ankommt^^


    So, meine Frage ist nun:

    Wie kriege ich heraus, ob ein Bosesoundsystem verbaut ist?


    Laut Vater: Ist es verbaut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das damals auf die Extraliste gesetzt hat (wegen dem hohen Preis).


    Sound ist trotzdem richtig gut, schöne Bässe und schöne Höhen... (also doch Bose?, hab oft gelesen, dass viele w202 Besitzer mit dem Sound sehr unzufrieden sind.. )