Beiträge von SirS

    Gut, dass ich die Aukion verpasst hab.. voll die verarschung, wie die einen abziehen wollen...


    Sacht mal... wo bekommt ihr eigentlich immer diese ganzen Teilenummern her?


    Gibts da irgendwie eine öffentliche Quelle oder geht das nur über die illegalen Werkstattprogramme? :D


    danke nochmal

    Also ich will nich wirklich irgendwas bördeln oder ziehen, von daher kann ich wohl auch nich so breite reifen raufziehen.
    7,5x17 ET 30 Felgen mit 215 Reifen wären schon in Ordnung. 205er würdens auch tun... das mit den Felgen ist sowieso erstmal zukunftsmusik, weil ich ja erstmal mein ganzes geld in das Fahrwerk stecke. Werde jetzt mal nach dem Vogtland 40/25 ausschauh halten.


    Danke für die klasse Infos !

    HiHo !


    @GoKHaN05 Also wenn ich mir jetzt ein Vogtland 40/25 hole kann ich ja eigentlich nich viel falsch machen... wenn es dann ein bisscher tiefer geht ist ja nicht wirklich schlimm, ich wills nur nicht von vornerein gleich so tief haben wie beim cup kit.
    Ich wollte in nächster Zeit anstatt meiner 15" mercedes puschen eigentlich den OZ superturismo in 8x17 draufpacken. Geht das dann ohne Probleme?


    Danke für die zahlreichen Antworten !

    Hallo !


    Danke Leute für die Antoworten, das Fahrwerk von Koni das GoKHaN05
    gepostet fand ich schon recht gut, da es nur eine tieferlegung von 40/25 hat.
    Das Cup Kit hat ja 60/45 was schon ziemlich tief ist oder? könnte man bei dem Fahrwerk vorne und hinten überhaupt noch Schürzen/Schweller anbauen, oder wird das dann so eine Poserkarre wo nur noch ein Stück Papier zwischen Straße und Schürze passt = ) ?
    Könnte man nicht ein Cup Kit nehmen, mit größeren Federn und weniger Tieferlegung ?


    Wie ist das mit dem Einbau ? Macht das jede Autowerkstatt, wenn ich da mit dem Kram ankomme ? Oder gleich zu ATU ?


    Danke


    SirS

    Hallo !


    Ja vielen Dank schonmal... Hab H&W und H&R irgendwie verwechselt aber jetzt weiss ich was was ist = )


    Also wo würde ich denn die einzelnen Komponenten herbekommen?
    Gibts da irgendwelche besonderen Addressen wo es das günstig gibt?


    Mfg


    SirS

    Hallo !


    Ich bin relativ neu im Forum und hab schon ein paar kleine Sachen verändert mit eurer Hilfe (vielen Dank !!)
    Jetzt wollte ich mich mal an was größeres trauen und meinen '99 C-180 Classic Selection mal tiefer legen bzw. ein Sportfahrwerk einbauen lassen.
    Ich will die Karre nicht übertrieben tief haben sondern nur so dezent wie z.B. beim Sport oder Esprit.
    Meine Frage: Welches Sportfahrwerk würdet ihr empfehlen? Ich hab schon ein bisschen rumgesucht und alle reden hier von Bilstein oder H&W.
    Wie teuer kommt mich denn so ein ganzes Fahrwerk (Dämpfer+Federn+ neue Gummis?) ?
    Kann ich das dann bei DC direkt einbauen lassen oder soll ich dann zu ATU?
    naja zugegeben viele Fragen auf einmal, aber ich hab nicht wirklich viel Ahnung und will mir nich bei Ebay sofort was ersteigern, was dann nicht passt.


    Vielen Dank schonmal


    P.S. für hilfreiche Links wär ich auch schon dankbar !