Beiträge von Clk-cruiser

    Also ich fahr auch schon ein paar Jährchen meinen CDI und muss sagen dass ich super zufrieden bin. Er hta mich wirklich noch nie irgendwo stehen gelassen, echt Top.


    Mir persönlich passt alles, vom Spritverbrauch bis zur Steuer.(da gibts es noch viel viel teurere zb. Audi 2,5TDI) Große Reparaturen waren auch noch nicht fällig und bis jetzt kündigt sich auch nichts an :D Wird halt gut gepflegt :P
    Ich fahre auch ca. 25-30 tkm im Jahr und hatte vorher einen W124 320 Coupe und man merkt den Unterschied bzw. das mehr Gelb übrig ist :D :D


    Habe ebenfalls einen DPF und eine Grüne Plakette, die Abgaswerte bei der AU waren bei mir immer im absoluten Spitzenbereich. Daher kann ich dazu nichts negatives sagen!
    Kannst ja schauen ob du einen findest, der schon einen DPF hat. Da siehste in der AU ja die Werte und ersparst dir den eimbau, sind aber glaub ich etwas teurer als die ohne DPF. Aber mit deinem Budget lässt sich da bestimmt was finden mit grüner Plakette ;)



    Ich würde dir einen CDI empfehlen. :thumbup:




    Grüße
    Andi

    Würde ich sofort tun, wenn es z.B. einen 204 zum selben Preis gäbe ;).
    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist beim 202 top, darum werde ich das vorerst nicht tun. Trotzdem bleibt, dass die Leistung beim 204 besser ist, sorry, wenn ich das so anerkennen muss. Es rechtfertigt für mich aber im Moment nicht, dass ich ein Vielfaches für das Auto ausgebe ;).
    Also der 202 bietet ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis, dabei ist aber die Leistung durchaus, insbesondere von neuen Autos der selben Klasse leicht zu toppen und wird getoppt. Aber bei vielleicht Faktor 10 des Preises, bekommt man sicher nicht Faktor 10 der Leistung.

    Da haste es, wenn du kein Geld für einen W204 ausgeben möchtest, dann fahr deinen 202 sei froh das du ihn hast (du könntest auch einen Opel <X fahren) und kauf dir den 204 wenn er 10Jahre alt ist. Dann würde das ganze gejammer wieder von vorne anfangen.


    Außerdem kannst du den 202, nicht mit dem aktuellen C-Klasse modell vergleichen !
    Ist ja klar das der 204 "mehr" bietet, an elektrischen Einheiten, wovon nicht sehr viele neu in der Ausstattungslinie sind.

    Man kann doch mal eine Lobeshymne auf den W202 singen und dabei darf man sogar die Realität ein bischen außer Acht lassen.


    Wie gesagt W202 Freunde...nicht W202 Hater

    :thumbup:


    Kauf dir 'n Neues, Julian.

    an meine zwei Vorredner: :thumbup:



    Genau,


    Dann kau dir doch ein neues, wenn der W202 ja sooo schlecht ist, warum bist du dann hier im Forum untwegs ?
    In jedem Beitrag redest du den 202 so schlecht wie möglich, nicht nur in diesem Thread, mir ist das schon sehr oft aufgefallen :huh:


    Verkauf doch deinen ach so alten, sch... 202 und kauf dir dafür einen Dacia, dann wirst du ja sehen, wer hier die Klapperkiste fährt!


    Wenn dir so eine 0815 Dacia Gurke, mal hinten draufrollt, dann kannst du aber davon ausgehen das der Dacia hinüber ist und dann bist du froh, das du in einem MB sitzt und nicht in so einem Plastikbomber,auch genannt Auto :blush:

    Servus Andy,


    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns.


    Also ich finde die Keskin KT5 stehen deinem 203 prima :thumbup: passt alles super zusammen mit dem Fahrwerk.
    Aber falls du sie doch los haben willst, schickste PN ;)



    Grüße
    Andi