Beiträge von mipo

    Bei meinem ist es wohl auch soweit!!!!
    Im unteren Drehzahlbereich ruckelt es doch ziemlich heftig.
    Aber nach 20 Jahren und 225000 km denke ich sollte man mal einiges erneuern,
    denke da an Motorhalterung-Getriebehalterung-Hardyscheiben-Zündkabel-Zündspulen.
    Kann jemand die Kosten abschätzen??
    GRUß MIPO
    Frohe Weihnachten an alle

    Also ich denke wir reden doch hier zum größten Teil über einen Gebrauchtwagen.
    Meiner Meinung nach ist der W202 da fast unschlagbar,zumindest für "Sternenliebhaber"
    die selbst viel am W202 schrauben-denn da ist er nun wirklich sehr wirtschaftlich.
    Ersatzteile sind relativ günstig,auch gebrauchte Teile sind ganz gut zu bekommen.
    Habe jedenfalls bei meinem 93er kaum Rostbefall und auch sonst nur den normalen
    Verschleiss.
    Für mich ist der 202 der ideale Gebrauchtwagen für den "Schrauber".
    Pflege ist eben "Alles"

    War der Wasserablauf Gebläse klappt auch wieder.
    Jetzt habe ich noch das Gefühl das der Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite feucht oder zumindest klamm
    ist.Hat das vielleicht noch jemand????????

    Hallo!!!!!!!!
    Wer kann mir sagen warum mein Innenraum plötzlich unter Wasser steht???
    Bei dem Regen in den letzten Tagen musste ich zu meinem Entsetzen feststellen das der
    Fußraum vorne Rechts plötzlich unter Wasser stand.
    Scheint eindeutig im Bereich Handschuhkasten bzw.Gebläsemotor einzudringen wobei
    der Gebläsemotor inzwischen auch seinen Dienst verweigert.
    Wer weiß wo ich mit der Fehlersuche beginnen sollte????????

    Seit einiger Zeit macht mir mein Scheibenwischerintervall Sorgen,er wischt bei Intervallschaltung nur einmal also von Rechts nach Links.
    Das wäre ja noch zu ertragen aber jetzt bleibt er immer ungleichmäßiger stehen und das auch mitten im Sichtfeld.
    Außerdem Geht die Heckscheibenheizung nur noch manchmal.
    Am Kombirelais ist zumindest optisch kein Fehler zu sehen.