Beiträge von Vaselinus

    ich würde die Werkstatt wechseln...für deine Fahrgestellnummer finde ich sehr viele Limas, auch von Bosch!!!


    Bosch-Teilenummer:


    0986042730


    oder auch


    0124325045 bzw. AL11006617



    Die Bosch bekommst du ab 280,72 Euro inkl. Versand.



    Beste Grüße

    ich möchte nicht diffamieren...es sind nur MEINE PERSÖHNLICHEN ERFAHRUNGEN.


    Bitte macht eure eigenen.


    Das ist halt das Prnzip des Händlertums, da kann man ihm nicht verübeln. Ich hatte zum ersten Mal ca. 2004 Kontakt mit diesem Händler. Es ist erstaunlich, wie er sich entwickelt hat.



    Das Wichtigste ist: Nicht weil ein Auto teuer ist, auf dicken Alus steht, oder schöne Bilder gemacht werden, ist es gleichtzeitig auch gut. Gute Autos müssen nicht teuer sein. Oft sind es eher die Unscheinbaren....


    Aber das ist vielleicht auch ein Erfahrungsschatz den "normale" Menschen, die sich nicht seit Jahren mit Autos beschäftigen, nicht so schnell entwickeln können.



    Beste Grüße und viel Erfolg

    also diese alten Vorkammer-Diesel sind aufgrund der fehlenden, grünen Plakette bzw. nur teurer Nachrüstmöglichkeit eigentlich ziemlich wertlos


    C250 kosten normal so 500 bis MAX 2500 Euro in sehr gutem Zustand


    aber gut, es sind GEILE Motoren...


    der Preis ist m.E. mindestens 1000 zu hoch


    der Händler hat den Wagen bestimmt für unter 1000 eingekauft


    veruch so ein Auto mal zu verkaufen...


    und nur weil Alus drauf sind und der Preis hoch, ist es nicht gleich ein besseres Auto als eins für 1000 Euro....aber klar, als Laie denkt man: "teuer = gut"



    Den einzigen Vorteil bei diesem Wagen sehe ich in seinem Bj.: für die Modelle ab irgendwann 98/99 mit geregelter AGR gibt es Partikelfilter für 670 Euro!!!!!





    Ich bin öfter mal in Münster und habe relativ viel Ahnung von Autos...wenn du magst, kann ich den mal angucken. Allgemein mag ich aber genau diesen Händler nicht, da die oft eher schlechte Autos für extrem viel Geld anbieten. Anscheinend fallen aber einige Menschen immer wieder darauf rein... bzw. wenn es denn WIRKLICH Garantie geben sollte, sind die Preise eventuell gerechtfertigt.
    Allerdings sehe ich bei der Inanspruchnahme ohne Rechtsanwalt und Gericht schwarz...egal, müssen die Leute wissen.





    Muss es denn ein Kombi sein? Gut, kommt jetzt nach dem Text vielleicht komisch, aber ich hätte noch einen C200D mit erst 115800 km für 1650 € da...falls jemand Interesse hat. (der recht hohe Preis wird durch den niedrigen KM-Stand sowie technischem Zustand gerechtfertigt). Der KM-Stand ist zwar nicht nachweisbar, aber nachvollziehbar.


    Eine kleine Geschichte zu dem Wagen erzähle ich gerne telefonisch. Einen Matrix Partikelfilter für ne grüne Plakette hätte ich zur Not auch noch...für 1000 mehr.



    Fotos sende ich gerne zu.


    Standort bei 59494 Soest



    beste Grüße
    Stephan